WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "Die Würde der Tiere"


  • 04:13 Populär Die Würde des Schweins - Reinhard Mey

    Die Würde des Schweins - Reinhard Mey

    von Eingetragen 382 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/nNgMujWaISgAnmerkung:Wenn man bedenkt, dass ca. 90 % der Gen-Komponenten des Hausschweines dem Menschen entspricht und wir sehen, wieviel Schweinefleisch vor allem der Deutsche frisst, ist das purer Kannibalismus.Ein Gleichnis, für das wa

    Empfohlen
  • 09:13 Populär Dr. Wolf-Dieter Storl im Gespräch. Ein Beitrag zum Buch "Friss oder Stirb".

    Dr. Wolf-Dieter Storl im Gespräch. Ein Beitrag zum Buch "Friss oder Stirb".

    von Eingetragen 434 Aufrufe / 0 Likes

    https://youtu.be/eldVhMGxp6UClemens G. ArvayFRISS ODER STIRB -Wie wir den Machthunger der Lebensmittelkonzerne brechen und uns besser ernähren könnenEcowin Verlag 2013www.frissoderstirb.infowww.arvay.infoMusi k: Werner Heinisch

    Empfohlen
  • 00:20 Populär "Hänschen hüpf du auch mal" Gaul zeigt, wo es lang geht

    \"Hänschen hüpf du auch mal\" Gaul zeigt, wo es lang geht

    von Tagobert Eingetragen 212 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/tGSVknPjeGUTagobert:Diese scheiss Dressuren immer.Was soll das eigentlich ?\"Schaut mal, was ich dem Tier beigebracht habe\"\"Schaut mal, das war ich!\"\"Schaut mal, ich kann ein Pferd dumm laufen lassen\"Der Gaul aber tritt ihm ins Gemäc

RSS