WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

NASA Lügen - Dieses Video wird dein Leben für immer verändern - Die größte Lüge aller Zeiten

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Firewall7 in User Videos
918 Aufrufe

Beschreibung

Firewall7
Ich befürchte nur, dass gar nichts passiert, wie bei 9/11. Die Beweise, dass die US-Regierung gelogen hat, liegen reihenweise auf dem Tisch. Doch nichts passiert.
Niemand wird zur Verantwortung gezogen.
Das werden Billions von Dollars für Weltraumforschung in die NASA gepumpt, ein Zweig der Militärindustrie, der völlig anderes vor hat, als er vorgibt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++


Originaltite l : Luftblasen im All was steckt hinter der NASA Weltraumpropaganda - Mirror

Kanal: https://www.youtube.com/user/yoicenet2/

Besche idenheit zählt nicht, insbesondere wenn es um die „bemannte Raumfahrt“ und die unzähligen „Space Fahrzeuge“ und „Satelliten“ geht. Längst greifen NASA und die unterschiedlichen „Raumfahrtfahrt Organisationen“ ungeniert nach neuen „Planeten“ und „neuen Dimensionen“, um ihre glorifizierte Science-Fiction - Kunst unter Beweis zu stellen.

Die „Sternfabrik“ und „NASA Seifenoper“ laufen wie geschmiert und die ersten Science-Fiction - Manuskripte und Drehbücher für die Besiedelung des Mars sind längst eingereicht und das, obwohl wir heute mehr und mehr feststellen müssen, daß der Mensch nicht einmal den Mond erreichen kann.

So stellte Prof. Lesch in einem Vortrag bei den Grünen fest: „Wir kommen nicht mal zum Mond“, aber auch in einem jüngeren Podcast mit dem Titel „Gruppenreise, statt Wettlauf zum Mond“ vom WDR 5, stellte der Interviewgast fest, daß "wir nicht über die Technik verfügen und eine Reise zum Mond erst geübt werden müsse“...

Derweil jedoch stellen mehr und mehr Menschen auf der Erde fest, daß es sich beim „Science-Fiction - Wrestling“ aus dem kalten Krieg 1.0 und dem „Wettlauf ins All“ um eine Illusion aus dem universellen System der Täuschungen handelt.

Wir haben in diesem Video einige interessante Aspekte und Fragen bezüglich der (T)Raumfahrt in einem kurzen audiovisuellen Kunstprojekt zusammengestellt und gehen der Frage nach, was hinter diesem monumentalen Betrug steckt. Neben dem aufwändig produzierten Video „The World's Biggest Lie (Die größte Lüge der Welt)“ von Eric Dubay, haben wir öffentliche Anhörungen oder etwa die Frage nach den „Luftblasen im Weltraum“ an den Astronauten-Darsteller Scott Kelly mit Hilfe der Übersetzung von Paul Breuer synchronisiert.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Übersetzung: Paul Breuer

© Cassandra
© Eva P.
© Flo (yt-Kanal: dieZuversicht https://www.youtube.com/user/dieZuver...)
© Marlene P.
© Stoffteddy (Ton-Mix: moyoSTudio / http://www.moyo-film.de / 2017)

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ist erstaunlich, wer sich in der ISS alles so tummelt. Früher musste einer jahrelange eine Ausbildung machen, um auch nur in die Nähe des Orbits zu kommen.
    Heute kann sich jeder vor eine grüne Wand stellen .... es wäre sehr lustig, wenn diese FAKE-Firma nicht Milliarden an Dollars verschlingen würde für nichts ! Nein, nicht für nichts.
    Ein Teil fließt gewiss in Geheimdienste und ins Militär.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Und wenn sie flach ist, könnte es sein, dass wir sie verlassen können.
    Und wenn wir sie verlassen können, dann verliert die Elite ihre Macht auf diesem Gebiet.
    Ich habe eine eigene Vorstellung von unserer Erde. Ich denke auch, sie ist flach und mit vielen anderen "Scheiben" verbunden und durch Eisringe abgeteilt, die künstlich angelegt wurden wie eine natürlich wirkende Gefängniswand.
RSS