WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Dehumanization and Devolution: The Torture Agenda Exposed Part 1

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
418 Aufrufe

Beschreibung

This is the first part of a three part series on the REAL reasons that torture exists in the world. The reasons are not what you might think. The ultimate goal is the extinction of humanity. Stay tuned for the whole series to learn how torture sets the stage for our dehumanization.
Be sure to watch for Parts 2 and 3, coming soon.
And for cheap thrills visit https://pineconeutopia.wordpress.com

https://www.youtube.com/watch?v=_DRvm2Brq3o 

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Das traurige an der Psychopathie ist, dass der Mensch eine Rechtfertigung benötigt für seine schädlichen Handlungen und sich dann einredet, es wäre gut, was er tut.
    So, wie noch im letzten Jahrhundert, Eltern, Lehrer regelmässig Kinder verprügelt haben, wegen NIchtigkeiten, um aus ihnen "gute Menschen" zu machen. Wie die Kirchenfürsten, die im Wahn "Gottesgerecht zu handeln" lebten. Wie Adolf Hitler, der glaubte, Deutschland zu retten und das Deutsche Reich wieder "groß und stark" zu machen.
    Immer sind es Wahnvorstellungen narzisstischer Natur, die immer nur mit der eigenen verletzten Seele zu tun haben, die einfach nicht in die Heilung kommen kann.
    Leider sind "geheilte oder heile Menschen" nicht manipulierbar und nciht einsetzbar für niedere Zwecke und deshalb haben Regierungen gar kein Interesse, diese Geisteskrankheiten heilen zu lassen. Auch gehören sie ja selbst oft dazu und würden es als Bedrohung erleben, wenn man ihnen Hilfe anbeiten würde. Ein Psychopath weiß nicht, dass er krank ist, das macht ihn auch so gefährlich. Was ist hier in der Schöpfung falsch gelaufen ?
    Ein Irrtum Gottes ? Ich denke nicht. Es ist nur ein fehlgeleiteter Beschützer- und Gewinnerinstinkt, den Psychopathen haben. Was können wir tun ? Nicht viel. Aber wir können miteinander dafür sorgen, dass Psychos sich nicht mehr in Schlüsselpositionen in der Politik und Wirtschaft halten können. Entblößen, aufdecken, davor haben sie am meisten Angst. Therapierbar sind sie nicht, aber man kann sie fern halten von wichtigen Ämtern.
RSS