WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

David Icke- können wir sicher sein, daß es eine Erde gibt?

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
352 Aufrufe

Beschreibung

Die Frage eines Abonnenten, ob die Erde flach sei, beantwortet David auf seine ganz eigene Art, die viele hintergründige Gedanken beinhaltet und zu langem Nachdenken anregt über Gott und die Welt. Icke: immer wieder sehens-und hörenswert.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen David Icke ist so ein genialer Denker.
    Die Erde kann sich demnach verändern, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Die Information kann sich ändern und wie decodieren dann auch eine andere "Realität".
    Nur, wieso und durch was sollte sich die Information verändern ?
    Als ich ein Kind war fragte ich mal meine Mutter, wieso mein Arm nicht "platzt" und immer so bleibt, wie er ist. Ich fand das nämlich merkwürdig, dass es hier so viele Formen und Farben gibt auf der Erde, die einfach so bleiben, wie sie sind.
    Wenn ich das Haus verlasse morgens ist es abends immer noch da. Ich habe mir schon als Kind Gedanken gemacht, wieso das so ist.
    Erst vor Jahren stieß ich dann mal auf einen Vortrag eines Physikers, der auch Medizin studiert hat, Biologie usw. und er berichtete von den "formerhaltenden Kräften"
    DAS fand ich spannend und ich musste gleich an die "Anti-Materie" im Weltraum denken
    (Wie oben so unten....) Diese Kraft, ähnlich der Kraft, die uns am Boden hält, damit wir nicht wegfliegen. Denke, wir werden angezogen und wir ziehen an, werden gedrückt.
    Der Luftdruck z.B. wenn der nur um wenige Pascal sinken würde, würde wir platzen ! Der Aussendruck wäre geringer, die Zellen gäben nach.
    Das SEIN ist also eine reine Balance zwischen der Verhältnismässigkeit der auf einen Körper wirkenden Kräfte. Und bei einem Tisch wird diese Kraft ersetzt durch Schrauben und Leim.
    Ich verstehe alles noch nicht ganz und ich glaube, man hat uns die ganze Zeit angelogen über das, was man ein Atom nennt. Schätze, Atome sind kleinste Informationseinheiten, kleinste Prozessoren in einem gewaltigen Computer und da fragt man sich zurecht: "Leben wir in einem Hologramm" Ich meine ja und wir sind auch nur Zellen für einen noch größeren Organismus. Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter werde ist. Ist ein sauschweres Thema. Denn du kannst die schärfsten, besten Augen haben. Und trotzdem kannst du deine Augen selber nicht damit sehen, das ist das Problem.
RSS