WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Das vom Himmel fallende Gift und mein kleiner Teich

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Herbert Staalkopff in User Videos
239 Aufrufe

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Herbert Staalkopff Gesperrt Eingetragen Hallo Firewall7,

    was sagt mein Video aus? Es weist darauf hin, was da gerade mit uns gemacht wird, und, was uns da bevor steht. Und Du machst Aussagen, um diesen Dingen eine Rechtfertigung zu geben. Das läßt tief blicken. Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran, und zeige, wie schnell und endgültig man sich reduzieren kann. Den ersten Schritt hast Du ja schon getan.
    Das Elend, was du da als Begründung ansprichst, ist doch schon Teil dieser Vernichtung; wie blind bist Du eigentlich?
    Du kommentierst nicht, sondern benutzt das Kommentieren, um Dein schräges Weltbild zu verbreiten. Nenne Deinen Namen, und wir zerpflücken einmal das Heute, um an das Vergangene, was es ausgelöst hat, heran zu kommen.
    Wie heißt denn da die Sekte, für die Du sprichst. Oder versuchst Du gerade eine zu gründen? Wenn das, was Du da von Dir gibst kultiviertes Sein ist, und Du Spiele spielst um noch höher zu kommen, dann werden wohl die Äste, auf denen du stehst, immer dünner werden.
    Du bist tierlieb und weist auf sie hin, wenn Jungs mit heißen Öfen sie verschrecken könnten. Doch, wie man lesen kann, sind Dir die Menschen egal. Was also schreibst Du da für einem andauernden Blödsinn? Wechsel bloß schnell die Schiene, die, auf der Du da fährst endet in einer Steinigung, wo Du selbst den ersten Stein geworfen hast.

    Verärgert!

    Herbert Staalkopff
  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Ich war 21 Jahre alt, als meine Mutter mich fragte "Willst du denn nicht bald heiraten udn Kinder bekommen ? Ich hätte so gerne ein paar Enkel von Dir". Ich kann nicht sagen, woher ich das Wissen nahm damals, aber ich sagte ihr wortwörtlich "Wenn ich auf Kinder verzichte, trage ich zum Weltfrieden bei. Wir sind genug Menschen auf dieser Erde. Ich sehe keine Not, mich zu reproduzieren" Darauf hin schaute sie mich entgeistert an und hiel mich wohl für verrückt.
    Leider hatte ich wieder mal Recht damit. Das Urproblem ist der animalische Trieb des Menschen, sich fortzupflanzen, den er nicht im Griff hat. Im Griff dagegen hat er einigermaßen Krankheiten usw. so dass immer mehr Menschen überleben. Wir haben also auf der einen Seite einen Trieb, der natürlich ist (und auch wichtig, wegen der normalerweise hohen Säuglingssterblichkeit und dem frühen Tod der Eltern, die sich ebenfalls nciht mehr reporduziren können) ABER andererseits Medizin und eine andere Ernährung, als unsere Vorfahren, mehr Hygiene usw.) Und genau das ist das Übel. Beides passt nicht zusammen. Wie würde die Welt heute aussehen, wenn zahlreiche Menschen ihren animalischen Trieb, Kinder zu wollen in andere Bereiche sublimiert hätten ? Wir wären vielleicht heute 1 Mrd. Menschen oder weniger. Würde uns die Elite dann immer noch killen wollen ? Ich denke nicht. Wir müssen unbedingt den nächsten Evolutionsschritt machen und aufhören, uns wie Tiere zu vermehren. Wir können das bereits und müssen uns das nicht immer beweisen. Doch Egoismen und ein begrenztes Bewusstsein treiben die Menschenzahl immer weiter nach oben. Dabei gehört uns nichts ! Nicht mal die Gene. Alles nur geliehen vor den Vorfahren und die widerrum von ihren usw.
    Der Lebenssin ist doch nicht, geboren zu werden, zu arbeiten, sich zu paaren und Nachwuchs zu zeugen. (Das bleibt als Essenz übrig im Wesentlichen) Die nächste Stufe müsste sein "Erkenne dich selbst, erkenne Gott" oder anders gesagt: "Kultiviere Dein Sein, wachse spirituelle und spiele ein größeres Spiel". Teert und federt mich, aber ich sehe das so. Und die Wirklichkeit gibt mir leider recht. Wenn wir (ich meine natürlich nicht die Deutschen, die sowieso in der Minderheit sind) ich spreche für die Menschheit insgesamt...) wenn wir uns nicht selbst begrenzen, werden wir begrenzt. DAS SIND NATURGESETZE ! Die "Elite" ist nur ausführendes Organ. Auch sie unterliegen diesen Gesetzen und sie teilen es uns sogar mit. Im WEB und auf den Georgia Guidestones und ÜBERALL sind ihre Offenbarungen zu finden. Ja, was muss denn noch passieren, bis die Menschen kapieren, dass sie endlich in der Schwarmintelligenz denken müssen und nicht immer nur nach ihrem eigenen Kopf "Ich WILL ein Kind, ich WILL Familie, ich WILL dies und ich WILL das....."
    Von der Leichtfertigkeit, Kinder in die Welt zu setzen, ganz zu schweigen und der Unfähigkeit, Kinder angemessen zu begleiten. Die meisten haben ja nicht mal sich selbst im Griff, wie wollen die Kindern ein Leit- und Vorbild sein ?
RSS