WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Ulrich Weiner bricht nach Vortrag zusammen

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
443 Aufrufe

Beschreibung

Ulrich Weiner wird von einem Team des SWR-Fernsehens bei einem Vortrag an einer Schule begleitet. Plötzlich bekommt er Sehstörungen und Durchfall. Er muß schnellstens aus der Stadt in sein Funkloch gebracht werden. Dort übergibt er sich und muß seinen Körper durch eine selbst gelegte Infussion stärken. Sein behandelnder Arzt an der Uni-Klinik Freiburg erklärt seinen Gesundheitszustand und bestätigt eine zunehmende Zahl anderer Mobilfunkgeschädigter.

Mehr anzeigen

Tags: Mobilfunk

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • firewall777 Gesperrt Eingetragen Auch wenn es für ihn extrem war. Es ist das beste, was passieren konnte und ich bin dem SWR dankbar, dass hie nochmals darauf hingewiesen wurde, dass Weiner KEIN Spinner sei !
    Ich denke, die Menschen in den Funkhäusern machen sich auch ihre Gedanken. Schließlich arbeiten sie in Häusern die völlig verstrahlt sind und zudem noch auf dem Dach einen ganzen Antennenwald haben.
    WIR sind hier die Versuchsratten, wir sind der Feldversuch ! Wann kapieren die Menschen das endlich. Viele haben auch kein Verhältnis mehr zu ihrem eigenen Körper, spüren sich nicht mehr wirklich und reagieren nicht angemessen auf Zeichen.
    Negative Symtome werden auch sofort weggedrückt mit Schmerzmitteln, Ablenkung, Schlaf.
    Wohin soll das führen ? Die Strahlung nimmt von Tag zu Tag zu weltweit und vor allen an Wochenende, wo sich 90 % der arbeitenden Zunft ausruhen will, gehen die Sendefrequenzen erst recht hoch, weil mehr gesurft, mehr telefoniert wird usw.
    Schaut Euch die Gesichter in U-Bahn, Bus und Zug an an einem Montagmorgen !
    Diese miesgelaunten Leute sind nicht nur mie gelaunt, weil ihnen ihre Arbeit keine Freude macht und sie wieder ran müssen. Nein, sie sind einfach nur gestresst und NICHT erholt.
RSS