WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Europa in der Bibel ► Das prophezeite Christentum | Die Doktrin des Messias

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von in User Videos
345 Aufrufe

Beschreibung

►http://www.infokriegermcm.de ╚►יהוה ist Wahrheit◄╝
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

"Die EU sollte dem römischen Reich nacheifern" www.welt.de (23.03.07)

"Heiliges Römisches Europa - Lange galt das Heilige Römische Reich als undurchschaubares Zwitterwesen. Für die Zukunft Europas könnte es ein Vorbild sein." www.faz.net (10.11.2012)

„Der Lebensweg Fröbels, seine Bildung und sein Lebenswerk machen immer wieder deutlich, daß er nicht entweder Christ oder Pädagoge war, sondern Christ und Pädagoge gleichzeitig war.“ Friedrich Wilhelm Fröbel - Christ und Pädagoge (www.religio.de)

"Weil es ein Gesetz wie das der Schwerkraft gibt, kann sich das Universum selbst aus dem Nichts erschaffen", erklärt Hawking in seinem neuen Buch "The Grand Design"…Eine "spontane Schaffenskraft" erkläre die Existenz des Universums, schreibt Hawking weiter.“ Stephen Hawking - www.welt.de (02.09.10)

1. Mose 1: 1, Hiob 26: 7, Psalm 89: 12, Psalm 53: 2 "Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf. Dein sind die Himmel, dir gehört auch die Erde, der Erdkreis und was ihn erfüllt; du hast es alles gegründet. Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!«“

„200 Jahre nach Luther betrat mit Johann Sebastian Bach (1685-1750) einer der größten Komponisten aller Zeiten die Bühne der Musik. Er ist „der Komponist aller Komponisten“ genannt worden, „dessen analytisches Gehirn, Glaube an Gott und melodisches Genie ihn mit die größte geistliche Musik schaffen ließen, die wir besitzen.““ Alvin J. Schmidt - Wie das Christentum die Welt veränderte (Seite 386)

„Bei dem hebräischen Wort "ijim", das im Text von Jesaja 49, 1 zumeist mit „Inseln“ übersetzt wird, handelt es sich um einen interessanten geographischen Begriff. Er bezeichnet im Bibelhebräischen insbesondere die Inseln und Küstenländer des Mittelmeeres auf der europäischen Seite von Kleinasien bis Spanien.“ Keil / Delitzsch – Kommentar zum AT., Bd. I (Seite 134)

"Ijim ist der hebräische Ausdruck im Alten Testament für den europäischen Kontinent." Roger Liebi - Wie das Christentum Europa formte und veränderte!

"So kam ich unter die Deutschen. Barbaren von Alters her, durch Fleiß und Wissenschaft, ja selbst durch Religion barbarisch geworden. -tief unfähig gegen göttlichen Gefühls. -ich sag´s nicht gern´, doch tu ich´s, weil es die Wahrheit ist: Ich kann kein Volk mir vorstellen, das zerrissener wär…Es ist auf Erden alles unvollkommen. Es ist das alte Lied der Deutschen…Ach, wenn diesen Gottverlassenen nur einer mal sagen würde, dass bei ihnen alles so unvollkommen ist, weil das, was sie tun, ohne Liebe geschieht." Friedrich Hölderlin - Hyperion (1798)

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

McM

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS