WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Der ausserordentliche Staatsanwalt

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
547 Aufrufe

Beschreibung

Die Basler Regierung hat den ausserordentlichen Staatsanwalt Felix Bänziger eingesetzt, um die Strafanzeigen gegen Staatsanwältin Eva Eichenberger und Gerichtspräsident Dr. Lucius Hagemann zu bodigen. Ist der Jurist aus St. Gallen wirklich unabhängig, oder gehört er auch zur Behörden-Mafia?

https://www.youtube.com/watch?v=GoYIucmoxkc 

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist so leicht, Staatsanwälte zu erpressen, wenn sie z.B. Kindern zugeneigt sind oder anderes gemacht haben oder tun, was die Öffentlichkeit schockieren würde. Manchmal reicht ja auch schon Erpressung mit dem Leben.
    Vielleicht handelte er auch aus ökonomischen Überlegungen heraus (Kosten-Nutzen-Analyse) und naheliegend ist natürlich, dass er zu einer Loge, zu OCTOGON oä. gehört und damit zum Tiefstaat.
    Letzten Endes, das sage ich immer. "Was er Mensch nicht straft, straft Gott" Die Natur ist gerecht, immer ! Aber sie kennt keine Zeit. Es kann laaaaaaaaaange dauern, bis man die Quittung bekommt. Aber wenn sie kommt, ist sie saftig.
  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Die Fakten sprechen eine sehr klare Sprache ! Leider haben wir diesen Justizfilz überall.
    Mal unabhängig davon, dass Staatsanwälte, Richter usw. alle für das System arbeiten, also auf deutsch gesagt DEM GELDE und fremden MACHTINTERESSEN dienen müssen, so sind es doch auch nur Menschen, die sterblich sind. Bevor sich einer aus dem Leben befördern lässt von einer Mafia oder sonstigen Mogulen, versucht er lieber, sich irgendwie durch zu lavieren.
    Das ist menschlich und nachvollziehbar, vor allem, wenn einer Familie hat. Die Konsequenz müsste aber ein Rücktritt sein, eine Suspension, ein Berufswechsel. Denn ethisch-moralisch vertretbar ist dieser Job nicht mehr, wenn man nur noch aus Befangenheit heraus Entscheidungen trifft. Gut aber, dass immer mehr aufgedeckt wird. Wir leben in extrem spannenden Zeiten und keiner weiß wirklich, wie das ausgeht, wohin das führen wird.
RSS