WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Überwachungskamera (Webcam) zeigt Brandanschlag auf Moschee in Kassel (25.03.18) - Täter: ANTIFA?

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Rocko in User Videos
256 Aufrufe

Beschreibung

English title:
Surveillance Camera shows fire attack on Mosque in Kassel North City – Perpetrator @ ANTIFA?

Das ist ja interessant, was ich hier für ein Video gefunden habe. Selbst die Wortmarke „Polizei“ sucht nach diesen Tätern. Ja, wer mag das wohl gewesen sein? Vielleicht ein Anschlag unter falscher Flagge. „Politisch Korrekte“ (links-grün-versifftes Milieu) vermuten jetzt direkt wieder „rechtsradikale“ Täter hinter dieser Tat. Aber ist dem wirklich so? Die Mainstream-Medien würden daraus ENTEN (FAKE-News) „deklarieren“, um den KAMERAS zu danken, die den Überwachungsstaat vorantreiben. Hier nun ein Artikel, den ich gegoggelt habe:

Nord-Holland. Vier unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen versucht, das vom Türkisch-Islamischen Kulturzentrum als Moschee genutzte Gebäude in der Kasseler Nordstadt in Brand zu setzen. Nach Angaben der Kasseler Polizei wurden um 5.30 Uhr gegen das Haus in der Bunsenstraße im Stadtteil Nord-Holland drei Brandsätze geworfen, die aber nicht in das Gebäudeinnere gelangt seien. „Es wurde ein Fenster beschädigt, am Fensterrahmen und der Außenfassade entstand ebenfalls Schaden durch Brandzehrung beziehungsweise Rußverschmutzung“, berichtete ein Polizeisprecher. Die Schadenshöhe schätzte er auf rund 2000 Euro.

„Unsere Yunus Emre Moschee ist in der Nacht zum Sonntag Opfer eines Anschlags mittels Molotow-Cocktails geworden“ erklärte der Vereinsvorsitzende Mustafa Koc. Zum Glück habe das Feuer nicht auf den Gebetsraum übergegriffen. Nach Angaben des etwa 120 Mitglieder zählenden Vereins sollen vier wegen Schals und Mützen nicht erkennbare Personen an der Tat beteiligt gewesen sein. Dies dokumentierten die Aufnahmen von Videokameras an dem eingeschossigen und rund 300 Quadratmeter großen Gebäude.

„Die Tat wurde von mindestens vier Tätern unbekannter Herkunft begangen, die als schlank und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß beschrieben werden“, teilte ein Polizeisprecher mit. Bekleidet seien sie mit Kapuzenjacken, Jeans und Turnschuhen gewesen. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0561 / 9100. „Es beunruhigt uns sehr, dass derartige Anschläge sich häufen“, meinte Vereinsvorsitzender Koc. Die Aufnahmen der Überwachungskameras seien der Polizei übergeben worden. Man fordere die schnellstmögliche Ergreifung der vier auf den Videos zu sehenden Täter. Anschläge dieser Art entwickelten sich „zu einem beschämenden Bestandteil der Bundesrepublik“, meinte Mustafa Koc. Im Namen des Vereins rief der Vorsitzende alle türkischstämmigen Bürger dazu auf, „sich von den Provokationen nicht verleiten zu lassen“.

Project infopowerment Truthers Alliance
Creating New kind of Unity against Tyranny

Network of independent Thinkers Rebels dissidents activists artists writers researchers rappers web-masters talkshow-hosts video-editors protesters conference-organizers lecturers musicians deejays all eXposing & dismantling NWO Mafia Tyranny in their own unique way

~ founder EXOMATRlXTV

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Ich würde meinen Arsch verwetten, dass das linke Looser waren, denen man ein wenig Taschengeld gegeben hat, damit sie das Feuer legen, damit man es den "Rechten" in die Schuhe schieben kann. Schon wie die schnitzbuckelig daherlatschen mit ihren Kapuzenpullies. Ganz typisch, klinke Chaoten, die keiner vernünftigen Beschäftigung nachgehen.
RSS