WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "aus dem Leben"


  • 14:58 Populär Markus - ein wirklich guter Humorist

    Markus - ein wirklich guter Humorist

    von Firewall7 Eingetragen 282 Aufrufe / 0 Likes

    Firewall7Bei aller Weltuntergangsstimmung und schlechten Nachrichten....Lachen ist immer noch das beste Mittelgegen die Angst und um gesund zu bleiben oder gesund zu werden.Der Markus Krebs, den finde ich echt lustig.Deshalb möchte ich das mit euch teilen

  • 00:42 Populär "Mich hat ganz überraschend heute ein Asperger angerufen, nicht Greta, aber prima" ...

    \"Mich hat ganz überraschend heute ein Asperger angerufen, nicht Greta, aber prima\" ...

    von Eingetragen 157 Aufrufe / 0 Likes

    Für alle, die aufwachen möchten, sollen, wollen, dürfen, müssen ...Link zu vk:https://bit.ly/3d8BzvKLink zu bitchute:https://bit.ly/3szuyLdHomepage Schrumpfkopf TV:https://bit.ly/3fnuMhm→ Wegen des Verdachtes der Volksverhetzung musste ich einen Anwalt ei

RSS