WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "ausbeutung von mensch"


  • 04:12 Populär Schlaf mein Kindchen schlafe jetzt ein...die NEUE WELTORDNUNG kommt nun in Dein Zimmerlein ;-O

    Schlaf mein Kindchen schlafe jetzt ein...die NEUE WELTORDNUNG kommt nun in Dein Zimmerlein ;-O

    von Eingetragen 454 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/87AK8DoN3XUAnmerkung / UserSehe das natürlich metaphorisch für DIE NEUE WELTORDNUNG, die alle Kindleinfressen und aussaugen will.Ein Hoch auf "Die Ärzte" ob die ähnliches geahnt haben, als sie den Song schreiben ?

    Empfohlen
  • 03:55 Populär Leben wir in einer Demokratie ? Definitiv nein !

    Leben wir in einer Demokratie ? Definitiv nein !

    von Eingetragen 553 Aufrufe / 0 Likes

    https://youtu.be/kun6yGLYSbUmehr unter http://www.lt-news.comDeutsche Politiker sagen hier in seltenen Momenten die Wahrheit... im Klartext und direkt ins Gesicht. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus, doch wie Merkel selbst sagt, ist es in Deu

    Empfohlen
RSS