WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "Ende der Maßnahmen"


  • 06:15 Populär TV-Kurz-Interview mit Hubert Aiwanger - Kontrovers | BR24

    TV-Kurz-Interview mit Hubert Aiwanger - Kontrovers | BR24

    von Tagobert Eingetragen 127 Aufrufe / 0 Likes

    https://youtu.be/rgvWxoyPnV0Impfskepsis als Kalkül? Davon will Freie-Wähler Chef Aiwanger im Gespräch mit dem BR-Politikmagazin Kontrovers nichts wissen. Dafür verrät er seinen Plan für den ersten Tag in Berlin und was er als Wirtschaftsminister mit Liess

  • 00:47 Populär "Georgia Guidestones, die perverse show geht unermüdlich weiter, seid bereit und!!!" ...

    \"Georgia Guidestones, die perverse show geht unermüdlich weiter, seid bereit und!!!\" ...

    von Eingetragen 201 Aufrufe / 0 Likes

    Link zu vk: https://bit.ly/35xNqANLink zu bitchute: https://bit.ly/2LdNqyZNachdem ich am 11.11.2020 Besuch von der POLIZEI erhielt, wurden mir mein Computer, 4 Speichermedien und meine 2 Kameras beschlagnahmt.Begründung: Verdacht der VolksverhetzungHabe d

RSS