WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "freiheit im glück"


  • 05:53 Populär DUMMheit durch Fernsehen!? Schon gelacht? LÜGENPRESSE GEZ TV

    DUMMheit durch Fernsehen!? Schon gelacht? LÜGENPRESSE GEZ TV

    von Eingetragen 278 Aufrufe / 1 Likes

    Hey DU,hast Du etwa noch einen TV? Kommt Bildung aus dem Fernsehen oder macht es etwa DUMM?Präsentieren die Medien Wahrheit?! So viele Fragen, stell sie Dir selbst...Vielen Dank!Sonnige Umarmung,Grisu

  • 07:51 Populär CHEMTRAILS!? Das sollte DIR die AUGEN öffnen, Ingenieur packt aus, Geoengineering

    CHEMTRAILS!? Das sollte DIR die AUGEN öffnen, Ingenieur packt aus, Geoengineering

    von Eingetragen 398 Aufrufe / 2 Likes

    Hey DU, was ist das, was wir eigentlich täglich am Himmel sehen? Chemtrails, Kondensstreifen? Ich möchte Dir in diesem Video einiges zeigen, berichten, was Dich zum Nachdenken, zum Aufwachen bringt...Danke für alles, auch an erfolgreich glücklich. Sonnige

    Empfohlen
  • 20:54 Populär ChemtrailS!? BEWEISE! Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, KEINE Verschwörungstheorie)

    ChemtrailS!? BEWEISE! Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, KEINE Verschwörungstheorie)

    von Eingetragen 430 Aufrufe / 1 Likes

    Hey DU, was ist es, was wir fast täglich am Himmel sehen? Chemtrails, Kondensstreifen, Wolken? Da es viele immer noch als Verschwörungstheorie abtun, möchte ich Dir nun nach dem ersten Video zu diesem Thema die erdrückende Beweislage präsentieren. Wissens

    Empfohlen
  • 10:15 Populär CHEMTRAILS, so kannst DU Dich schützen, das dagegen tun.

    CHEMTRAILS, so kannst DU Dich schützen, das dagegen tun.

    von Eingetragen 329 Aufrufe / 0 Likes

    Hey Du,ich bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass Du weißt, was aktuell in unserer Welt geschieht!? Der stille Angriff auf Deine, unsere Gesundheit. Ich möchte Dir in diesem Video die Möglichkeiten zum Schutz vor Chemtrails, extremer Luftverschmu

    Empfohlen
  • 10:35 Populär TRUMP stoppt Chemtrails & vieles mehr?

    TRUMP stoppt Chemtrails & vieles mehr?

    von Eingetragen 799 Aufrufe / 0 Likes

    Hey Du,berichtet wird nur negativ über einen der mächtigsten Männer der Welt, aber stimmt das alles? Hat Donald Trump nicht auch positive Seiten? Stoppt er Geoengineering und vieles mehr? Schau es Dir an, bilde Dir Deine eigene Meinung. Danke für alles!In

    Empfohlen
  • 11:56 Populär LSD in Chemtrails!?? Mushrooms, DMT

    LSD in Chemtrails!?? Mushrooms, DMT

    von Eingetragen 250 Aufrufe / 0 Likes

    Hey DU, Chemtrails, können sie vielleicht auch gut sein? Was ich Dir nun präsentiere, wird Deine Welt vielleicht etwas auf den Kopf stellen... sei gespannt, was bald passiert! DMT, LSD, Mushrooms! Das große Erwachen beginnt.Bewusstseinserweiternde Umarmun

RSS