WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "Wissen ist Macht"


  • 09:05 Populär Die neue Zeit bricht an, hier kommt der Wassermann

    Die neue Zeit bricht an, hier kommt der Wassermann

    von firewall777 Eingetragen 294 Aufrufe / 0 Likes

    ♥Von Außen nach Innen und von Innen nach Außen ♥ direkt aus dem Herz ♥ nun transformiert sich all der Schmerz ♥

  • 2:04:22 Populär Person oder Mensch - Das Naturrecht - Der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

    Person oder Mensch - Das Naturrecht - Der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

    von Tagobert Eingetragen 370 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/hWYIKQNl37kJetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?ati d=17 In vielen meiner Videos spreche ich das Naturrecht an. Und ich denke, ich setze dabei etwas voraus, das ich noch nicht jedem ausführlich in der Tiefe erklärt

    Empfohlen
  • 11:07 Populär Erkenne Narzissten- Soziopathen - Psychopathen

    Erkenne Narzissten- Soziopathen - Psychopathen

    von Tagobert Eingetragen 303 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/GLGFIYC5BA8In diesem Video erkläre ich euch, wie ihr einen Psychopathen erkennen könnt und euch vor einem Psychopathen schützen könnt. Psychopathen umgeben uns tagtäglich, ohne dass wir was davon merken. Wenn wir aber wüssten, wie die Psy

    Empfohlen
RSS