WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Suchergebnisse: "würde des menschen"


  • 1:03:02 Populär Auswandern – dürfen Christen fliehen?

    Auswandern – dürfen Christen fliehen?

    von Eingetragen 255 Aufrufe / 0 Likes

    https://www.youtube.com/watch?v=JdLagG-2nmcPr edigt am: 13.06.2021Thema: Auswandern – dürfen Christen fliehen?Text: Apostelgeschichte 9,19b-25Prediger: J. TscharntkeWir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus

  • 05:29 Populär Corona 2020 – Zeitzeuge Helmut Schmidt – Einschränkung der Grundrechte, Würde und Freiheit ...

    Corona 2020 – Zeitzeuge Helmut Schmidt – Einschränkung der Grundrechte, Würde und Freiheit ...

    von Tagobert Eingetragen 183 Aufrufe / 1 Likes

    https://youtu.be/kzVIILeBghgOberste Richtschnur: Die Grundsätze für die Würde und Freiheit der einzelnen Person …Wer den Kompromiss nicht will, – taugt nicht für die Demokratie …Herr Helmut Schmidt war einer der wichtigsten und bekanntesten Männer der deu

  • 00:56 Populär Trailer: Schrumpfkopf TV / Martin von zu JOBCENTER Abartigkeiten ...

    Trailer: Schrumpfkopf TV / Martin von zu JOBCENTER Abartigkeiten ...

    von Eingetragen 271 Aufrufe / 0 Likes

    Für alle, die aufwachen möchten, sollen, wollen, dürfen, müssen …Hier geht’s zu meinen Videos auf bitchute:http://bit.ly/36ZryfNLink zum video auf VK: https://vk.com/video516851631_456239545Schrum pfkopf TV auf Telegram:https://www.t.me/schrumpfkopfHomepa

  • 14:45 Populär An die Medien: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

    An die Medien: Die Würde des Menschen ist unantastbar!

    von Eingetragen 131 Aufrufe / 1 Likes

    https://www.youtube.com/watch?v=xaIH4eHCoFM&t =619sHeute richte ich das Video an die Presse und Medien und diejenigen, die mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zeigen. Habt ihr denn nicht die Fähigkeit, euch in die andere Seite hineinzuversetzen, od

  • 18:34 Populär Die Diktatur wird nun vollendet

    Die Diktatur wird nun vollendet

    von Eingetragen 126 Aufrufe / 1 Likes

    https://www.youtube.com/watch?v=DD98FiADRPIIc h habe überlegt, ob ich das Video wirklich veröffentliche. Ich habe mich trotz aller Negativität / oder Realismus, je nachdem dazu entschieden. Ich sage ehrlich was ich denke, auch wenn es disaströs erscheint.

RSS