WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Schrumpfkopf TV / Psychoterror aus der Nachbarschaft in Form von Dauerrasenmähen von Sorglosen ...

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von in User Videos
273 Aufrufe

Beschreibung

Link zum Video auf VK:
https://vk.com/video516851631_456239170

Lin k zum Video auf bitchute:
https://www.bitchute.com/video/frnnY jd8ZXcH

Für alle, die aufwachen möchten, sollen, wollen, dürfen, müssen …

Homepage Schrumpfkopf TV:
www.schrumpfkopf.jimdofree.com

Hauptkanal wakenews radio/tv:
www.wakenews.net

Wer wakenews unterstützen möchte:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Wakenews radio/tv ist der Hauptkanal, deswegen alle Spenden von Euch zuerst dorthin bitte und Danke dafür.

Wer von Euch allerdings darüber hinaus noch etwas Geld zur Verfügung hat und nicht weiß, wohin damit, dann sehr gerne an Martin von Schrumpfkopf TV.

Verwendungszweck: Mein freiwilliges Honorar für Schrumpfkopf TV Videos

Martin Kröhn
VR Bank Südpfalz
IBAN: DE72 5486 2500 7271 05
BIC: GENODE61SUW

Wer mir etwas mitteilen möchte, sehr gerne dann an:
martin@wakenews.net

Schrumpfkopf TV:
https://www.youtube.com/channel/UCmFzI2z2q TNlTR8p-oYuDog

Schrumpfkopf upload:
https://www.youtube.com/channel/UC-O9u mZ2UMcTKT6zPb3vp7g

Schrumpfkopf reload:
https://www.youtube.com/channel/UCgb1r nUwzUWCsc_W_eOsm0w

Passt exorbitant gut auf Euch auf,

Euer/Dein Martin

P.S. Meine Videos dürfen und können jederzeit geteilt und gespiegelt werden, okay ...

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich finde das Rasenmähen auch doof, weil es nur demjenigen nutzt, der meint, er müsste jetzt den Rasen mähen. Am besten noch mit der Nagelschere hinterher kürzen, damit ja keine Biene noch ein Blümchen findet....Ich kann deinen Ärger verstehen. Möchte dir aber auch sagen und ich spreche aus eigener Erfarhung: Wer antagonistisch eingestellt ist, kaum Liebe im Herzen hat, den stört nicht nur alles, sondern der wird auch permanent gestört. Statt mit dem Finger auf andere zu zeigen wäre es hilfreich vor allem für dich selbst, mal zu überlegen, wo du deine Anteile hast und wie deine Perspektive ist. Das Resonanzgesetz wirkt auch bei passiv-aggressivem Verhalten. Man sucht eine Reibefläche, um "endlich" mal die Wut heruaszulassen, die sich aufgestaut hat. Doch woher kommt Wut und Frust ? Von falschen Erwartungen, die man an das aussen hat. Von der eigenen Sicht auf sich selbst, die nicht die Beste ist (Selbstwertefühl). Es gibt eine ganze Reihe von Gründen. Menschen können dich nur nerven, wenn du insgeheim gegen sie einen Groll hegst. Das schaukelt sich dann hoch. Wenn einer z.B. Hunde liebt, dann stört es ihn nicht, wenn sie bellen. Den Nachbar kanns verrückt machen und in seiner Fantasie entstehen dann Bilder wie "da werf ich mal eien Giftköder rüber, dann ist Ruhe" usw. und insgeheim bekommt der Hund macht über denjenigen, der über ihn schlecht gedacht hat. Es ist geradezu der Weg in eine innere Versklavung und Isolation. Vorsicht ! Denn genau das Gegenteil willst du ja sicherlich haben.
    Nachdem du die Welt nicht ändern kannst, die Menschen nicht ändern kannst und wenn du leidest, dann musst du dich ändern oder weiter leiden. Lass die Wut in dir zu, nehme sie bewusst wahr und dann verabschiede sie und nehm dich einfach auch mal selber in den Arm symbolisch gesehen oder auch ganz konkret und denke an Sitautionen zurück, wo du glücklich warst. Wo dich jemand gelobt hat, wo du etwas richtig gut gemacht hast und stolz warst. Solche Dinge eben. Rücke dich selber in eine liebevolleres Licht, verzeihe dir deine Fehler. Sie waren nötig, damit du heute der Mensch bist, der du bist und weißt, was du weißt. Es gibt das Böse sehr wohl und es gibt das Gute. Und dazwischen spielt sich Leben ab.
    Und je härter dir dein Leben vorkommt, umso mehr Kraft es dich kostet, um so mehr Widerstände hast du gegen den Fluss des Lebens. Im Fluss treibt auch manchmal Müll, den wir nicht mögen, aber es gibt ihn nun mal. Lass los, verzeihe dir und anderen was sie dir angetan haben und bitte um Verzeihung für das, was du anderen angetan hast. Glaube mir, Deine Lebensqualität wird steigen. Hat mit viel oder wenig Geld nichts zu tun. Dein bester Freund bist immer du selbst und auch dein größter Feind. Stelle dich gut mir dir, denn du musst dich ertragen bis zum Lebensende.
RSS