WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Verbot für Heilpraktiker

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
241 Aufrufe

Beschreibung

Der Heilpraktikerberuf soll abgeschafft werden! Das fordert der „Münsteraner Kreis“, eine interdisziplinäre Expertengruppe mit der Begründung, dass Patienten „falsch“ behandelt werden. Als Untermauerung dieser Behauptung bediente man sich eines Falls, der sich im Sommer 2016 am „Biologischen Krebszentrum Bracht“ zugetragen hat. Es hieß, es starben in der Obhut eines Heilpraktikers drei Patienten, die vermutlich länger gelebt hätten, wenn sie nach den Standards der wissenschaftsorientierten Medizin behandelt worden wären.
Ein Schock für alle Heilpraktiker, denen nun vorgeworfen wird, dass sie nicht qualifiziert genug seien und unseriös arbeiten. Sabine Linek, eine der bekanntesten Heilpraktikerinnen Deutschlands bezieht jetzt Stellung zu diesem heiß diskutierten Thema und räumt auf mit den falschen Unterstellungen. Sie beantwortet Fragen über Interessenskonflikte seitens der Ärzteschaft und sagt, wie sie über die Forderung nach einer Zusatzausbildung zum „Fach“ – Heilpraktiker denkt.

• Kostenlos Kanal Abonnieren: http://bit.ly/SabineLinekTV

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist ganz klar. Der Heilpraktiker legt offen, was man uns verschweigt und er heilt Menschen, was verboten ist und das mit MItteln, die natürlich und erschwinglich sind.
    Denjenigen, den er damit auf die Füße tritt, die bekämpfen ihn. Das ist die Big Pharma, Lebensmittelkonzerne, Ärzte, Gerätemedizin, Krankenhausgesellschaften und und.
    Er sieht sich heute einem ganz Kartell gegenüber, welche nur ihren eigenen Interessen dienen. Und wenn man kranke Menschen behandelt, dann darf man lindern, aber niemals heilen. Es ist so trivial und einfach zu durchschauen. Aber ich bin immer wieder entsetzt, dass das die Masse der Leute immer noch nicht geschnallt hat. Erst, wenn ich frage "Was glauben Sie, woran verdient die Krankheitsindustrie am meisten ? Am gesunden oder am kranken Menschen?" Das sehe ich dann meist ein kleines Leuchten im Gesicht und ein stilles Kopfnicken. Da erst macht es "klick". Es ist unglaublich, wie unkritisch, blind und naiv die Menschen noch sind in der Masse. vor allem die Alten, die nicht so viel im Internet sind oder die ganz jungen, die nur ihre Musikkanäle, Facebook usw. schauen. Die 68er-Generation ist da schon kritischer und auch aufgeklärter.
RSS