WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Prof. Dr. Enrico Edinger: Erkenntnisse der Russischen Weltraum-Medizin Akasha Congress B2H 2016

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
381 Aufrufe

Beschreibung

Biologische Verjüngung, Rejuvenation, Leistungssteigerung, Behandlung von chronischen und akuten Erkrankungen durch die Erkenntnisse der Russischen Weltraum-Medizin

Als die Welt noch überschaubar in Ost und West geteilt war, kam von diesem Spin-Of in der Zivilgesellschaft aber nur wenig an. Bestenfalls die Teflonpfanne gilt im Bewusstsein der Öffentlichkeit als ein Vermächtnis der Raumfahrttechnologie. Nach dem Zerfall des Sowjetblockes hatten westliche Wissenschaftler auch Zugang zum russischen Raumfahrtprogramm und konnten dieses studieren. Woran man in russischen Raumfahrtprogrammen forschte, könnte tatsächlich so ein Spin-Off sein. Die Rede ist von der russischen Raumfahrtmedizin.

Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger forscht seit vielen Jahren an ganzheitlichen Therapien. Insbesondere durch seine Arbeit und Forschung in der russischen Weltraummedizin kann er seine gewonnenen Erkenntnisse auf seine tägliche Arbeit mit Patienten übertragen. Mit Hilfe der aus der russischen Raumfahrt übernommen Diagnostikverfahren gelingt es Prof. Edinger, Krankheitsursachen zu erkennen, sogar lange bevor sich die ersten Symptome zeigen.

Ein großer Nachteil der Schulmedizin ist es, dass sie (sogar oftmals erfolgreich) Symptome bekämpft, dabei aber nicht die eigentlichen Ursachen für Krankheiten ausreichend berücksichtigt und so faktisch trotz „Heilung“ die Erkrankung verschlimmert. Daher macht eine ganzheitliche Therapie, die alle Aspekte, sowohl die physischen als auch die psychischen, deutlich mehr Sinn.

Akute Symptome wie z. B. Schmerz sollten natürlich behandelt werden, keinesfalls aber mit dauerhafter Medikamentierung, so wie es heute oft üblich ist. Dies kann zu Abhängigkeiten ebenso wie zur Wirkungslosigkeit der Substanzen führen und füllt lediglich die Taschen der Pharmakonzerne.

Nur die Bekämpfung der eigentlichen Ursachen einer Krankheit kann langfristig zu Heilung verhelfen.

Für gewöhnlich ist die Angst z.Bsp. bei Krebs auch nach einer zunächst erfolgreichen Chemotherapie ein ständiger Begleiter. Kommt die Krankheit wieder oder bleibt sie fern, fragt sich der Patient und erhöht durch die ständige Angst auch die Wahrscheinlichkeit eines neuen Tumorwachstums.

Dies ist durch eine lange vorausschauende Diagnostik, die hier angeführt wird, nicht mehr notwendig. So lassen sich im CT oder dem MRT Herde in minimaler Größe gerade noch von ca. 3 mm erkennen, die biochemischen Veränderungen jedoch, die lange vorher schon zu Mikrometastasierung führen können sind jedoch über Monate , teilweise Jahre unerkannt.

Mit Hilfe dieser diagnostischen und therapeutischen Verfahren können nicht nur chronische Probleme erkannt und behandelt, sondern auch Alterungsprozesse aufgehalten und Verjüngung eingeleitet, wie auch Ressourcen für den Körper und im Körper wieder aufgefüllt und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert werden.

Enorm schnelle Verbesserungen zeigen sich beispielsweise in Wochen statt in Jahren bei schweren Burn Out Syndromen oder auch in den Leistungssteigerungen bei Breiten und Spitzensportlern.

Im folgenden Vortrag erläutert Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger die Grundlagen dieser neuen Medizin und welche Behandlungs- und Therapiemethoden es bereits gibt und welche auch schon umgesetzt werden können.

------------------------------------- --------------------------------------------- --------------

Jeden Donnerstag stellt euch Akasha.tv in Kooperation mit https://connectiv.events exklusiv einen neuen Beitrag zur Verfügung. Den vollen Beitrag findet ihr hier:

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert bitte unsere Kanäle:

AKASHA.TV auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UC-DQ...
Termi ne zu neuen Events und Newsletter auf https://akasha-congress.com

Connectiv.Events auf Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCbeL. ..
Newsletter: https://connectiv.events/newsletter-a...
https  ://www.connectiv.events

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS