WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

YouTube gibt klein bei - Kanallöschung Neverforgetniki aufgehoben

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
228 Aufrufe

Beschreibung

Ohne jede Rechtfertigung wurde der erfolgreiche YouTube-Kanal neverforgetniki am 20.08.2019 gelöscht. "Meinungsfreiheit im Netz" hat den Fall übernommen, mit gerichtlichen Schritten gedroht. Ergebnis: der Kanal ist wieder da. Wichtige Infos zum Vorgehen bei rechtswidrigen Sanktionen der sozialen Medien.

https://www.youtube.com/watch?v=cDQVosfXsiE

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das ist eine gute Nachricht ! Prima Aktion
    Es kommen aber bei mir Fragen auf, wie:
    "Muss ein US_Konzern sich an ein deutsches Grundgesetz halten ?
    und Meinungsfreiheit garantieren ?"
    "Hat ein US-Unternehmen wie YOU TUBE einen öffentlichen Auftrag - auch für die BRD?"
    (Presse-Codex)
    "Oder kann YOU TUBE machen was sie wollen. Denn es herrscht ja das internationale Handelsrecht UCC und dann gelten nun mal die AGB einer Firma, ob einem das passt oder nicht"
    Anders sehe es aus, wenn man gezwungen wäre, YOUTUBE zu benutzen. Aber das machen die User und Videohersteller ja freiwillig !
    Ich denke, auch wenn de eine oder andere Kanal wieder freigegeben wird, weil derjenige geklagt und gewonnen hat, wird es weiterhin dabei bleiben, dass Kanäle einfach gelöscht werden nach Gutdünken von YT. SIE HABEN DAS HAUSRECHT !
    Ich finde es kindisch, wenn ein Kind sagt "Mama, du musst mir den Keks aber geben, weil ich das so will"
    Nein, muss sie nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Aufklärung läuft nicht nur über Videos, sondern auch über Gespräche mit Nachbarn, Freunden Kollegen, am Stammtisch, im Verein.
    Aufklärung läuft auch über Bücher und Flyer, die man verteilen kann.
    Ich habe den Eindruck, je mehr Leute Videos schauen, umso inaktiver werden sie in der Realität. Es ist etwas im Menschen, dass ihm einflüstert "Wart mal ab, einer wird das machen". Deshalb duldet die Regierung auch das Social Network im großen Stil.
    Da sind die Leute beschäftigt, haben was zu gucken, zu posten. Die gehen nicht auf die Straße, die schreiben keine Briefe an Abgordnete, stellen Petitionen ein usw.
    Wir haben mittlerweile auch schon eine ganze "Truther-Industrie".
    Jeder von den namhaften schreibt ein Buch und vermarktet das, gibt Seminare, stellt Videos ein, an denen er verdienen kann, sammelt Spendengelder.
    Das Geschäft in der Aufklärung boomt. Für mich ist das okay, ich verurteile niemanden, warum auch. Ist doch besser, es schreibt einer ein Aufklärungsbuch, als einen Krimi oder Schnulzenroman. Ich wollte es nur erwähnen, damit unser Blick auf das WESENTLICHE geschärft bleibt.
    Will sagen: Werde oder bleibe regional aktiv !
RSS