WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Dr. Daniele Ganser: Krieg in Europa (Flavio von Witzleben 10.03.22)

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
183 Aufrufe

Beschreibung

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: \"Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten
den inneren und äusseren Frieden zu stärken!\" Hier erfährst Du mehr zu
diesem spannenden neuen Projekt:

https://community.danieleganser.onlin e/

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

Daniele Ganser:
https://www.danieleganser.ch
https://t. me/s/DanieleGanser
https://twitter.com/daniele ganser
https://www.facebook.com/DanieleGanser
h ttps://www.instagram.com/daniele.ganser/
https  ://t.me/s/DanieleGanser

Dr. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher. Er ist Leiter des Swiss Institute for Peace an Energy Research (SIPER).

In seiner Arbeit untersucht Daniele Ganser die Themen Frieden, Energie, Krieg, Terror und Medien aus geostrategischer Perspektive. In der Überzeugung, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen, engagiert sich Daniele Ganser gemeinsam mit tausenden Menschen für eine Welt in Frieden und für erneuerbare Energien. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Internationale Zeitgeschichte seit 1945, Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste, US-Imperialismus und Geostrategie, Energiewende und Ressourcenkriege, Globalisierung und Menschenrechte.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Ja, das Szenario mit einer neutralen Ukraine ohne Atomwaffen könnte mit Sicherheit Frieden schaffen. Das genau hat ja Putin immer gefordert. Und das genau hat man von ukrainischer / westlicher Seite ja immer abgelehnt.
    Der Krieg war geplant, deshalb ist er auch gekommen.
    Und wie man unschwer sehen kann, ist da noch ein viel grösseres Szenario geplant: Die transatlantischen Kräfte brauchen jetzt den Krieg gegen Russland, weil sie wirtschaftlich am Ende sind und Russland aufgeholt - und sie überflügelt hat. Sie erhoffen sich durch die Zerschlagung der RF an die Bodenschätze heranzukommen. Positiver Nebeneffekt: Europa wird fast komplett vernichtet, so dass damit auch diese Konkurrenz ein- für allemal beseitigt ist und man dann - völlig - problemlos seine staatenlose NWO platzieren kann. Alles schon jahrelang in der Schublade. Und jetzt wird mal "Butter bei die Fische" gegeben, damit`s so richtig qualmt..."neutrale Ukraine" - die NWO Planer lachen sich einen Ast ! Die Ukraine ist denen völlig egal, die interessiert die keine Bohne. Sie ist nur das Bauernopfer. Und Selensky ihre ausgesuchte Sprechpuppe und Marionette, die das Volk aufwiegelt und fanatisiert. Selbst den interessiert die Ukraine einen Kehricht. Er spielt nur seine ihm auferlegte Rolle. Nicht mehr und nicht weniger ! Wieso versuchen sie nicht mal ein bisschen tiefer zu graben, Herr Ganser ? Nicht in der Lage ? Schiss ? Als echter Historiker und Wahrheitssucher wünsche ich mir noch etwas mehr Tiefgang in der heutigen Zeit, als das wiederzukauen, was bereits tausend mal gesagt wurde. Respekt für ihre Arbeit. Aber jetzt müssen Sie nachlegen, sonst ist das ganz schnell alles "Schnee von Gestern" was sie öffentlich gemacht haben. Kleiner Tipp: Mal Zbigniew Brzinski und sein Buch "The grand Chessboard" aus dem Regal holen - und analysieren, historisch einordnen und öffentlich machen.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg (sie liebenswerter Traumtänzer) !
RSS