WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Assange = Vor unseren Augen vom „Rechtsstaat“ zu Tode gefoltert

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
222 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/e87o6MZVmXw

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-15-11-2019-vor-un seren-augen-vom-rechtsstaat-zu-tode-gefoltert  /

User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew.

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Von der erneuten Warnung des führenden Experten der Vereinten Nationen für Folterdiagnostik, dass das Leben des Whistleblower Julian Assange in großer Gefahr ist, haben die westlichen Politiker und Medien, die sonst so gerne Menschenrechte predigen, keine Notiz genommen.

In einer öffentlichen Erklärung gegenüber der Nachrichtenagentur AFP hat der UN-Beauftragte Nils Melzer, der international anerkannte Experte für Folterbehandlung, Freitag vergangener Woche erneut deutlich gewarnt, dass wegen der extremen Haftbedingungen in Großbritannien die Gesundheit und das Leben des Australiers Julian Assange auf der Kippe stehen.

Man muss sich nur einmal den hysterischen Aufschrei dieser Heuchler vorstellen, wenn Assange unter diesen Bedingungen in einem russischen Gefängnis festgehalten würde. Wer noch nach einem weiteren Beweis für die Verdorbenheit der britischen und amerikanischen Regierungen sucht, die so gerne die restliche Welt über Demokratie, Menschenrechte und internationales Recht belehren, der hat ihn am Beispiel der Behandlung von Julian Assange gefunden. Auch von unserer Bundesregierung ist kein Piep zu hören.

Der 48-jährige Assange befindet sich seit April dieses Jahres in einem Hochsicherheitsgefängnis in London. Zuvor konnte er gewaltsam von der britischen Polizei aus der ecuadorianischen Botschaft \"abgeholt\" werden. Zufällig (!) hatte Washington gerade einen großen IWF-Kredit für Ecuador ermöglicht. Die neue Regierung in Ecuador hat den Flüchtling Assange in einem schwindelerregenden Verstoß gegen das Völkerrecht für einen prall gefüllten Sack Silberlinge verhökert, nachdem er seit fast sieben Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London Asyl gefunden hatte, um nicht an die USA ausgeliefert zu werden. Aber die britischen Schoßhunde der Amerikaner tun nun alles, um ihren Herrchen in Washington zu gefallen.

Assange hätte schon am 22. September freigelassen werden sollen, als sein Urteil wegen einer früheren Kautionsverletzung zugestellt worden war. Stattdessen beugte ein britischer Richter das Recht und ordnete die weitere Inhaftierung von Assange an – so lange nämlich, bis das von den USA gewünschte Auslieferungsverfahren gegen ihn im nächsten Jahr beginnt. Wenn Assange an die USA lebend ausgeliefert wird, dann drohen ihm 175 Jahre Gefängnis, falls er – wie angestrebt – wegen Spionage verurteilt wird. Weil er als Journalist etliche, bis dahin verheimlichte, schreckliche US-Kriegsverbrechen im Irak und in Afghanistan dokumentiert und enthüllt hatte, wäre es naiv zu glauben, dass er in Großbritannien oder in den USA ein faires Verfahren bekommen würde. Der erste Beweis ist bereits geliefert worden: Ihm wurde die ordnungsgemäße Konsultation seiner Verteidiger verweigert.

Assanges Veröffentlichungen auf der Whistleblower-Site WikiLeaks enthüllten auch Missstände der westlichen Diplomatie in mehreren Ländern sowie die illegale weltweite Spionage gegen unbescholtene Bürger durch US-Geheimdienste in Absprache mit deren britischen Kollegen…weiterlesen hier: https://kenfm.de/tagesdosis-15-11-2019-vor-un seren-augen-vom-rechtsstaat-zu-tode-gefoltert  /

+++

KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

+++

Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „Tagesdosis“ findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/tagesdosis/


+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/

Jetzt kannst Du uns auch mit Bitcoins unterstützen.
BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK

+++

Abonnier e jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/

+++

KenFM jetzt auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommt Ihr zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/

https://www.kenfm. de
https://www.twitter.com/TeamKenFM
https://ww w.youtube.com/KenFM

Bestelle Deine Bücher bei unserem Partner: https://www.buchkomplizen.de/

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen @ wwwHumanRightFORLegislationTv:
    Ja, das sehe ich auch so. Diese "Waffen" sind auch mittlerweile sehr klein und handlich.
    Kann mir vorstellen, dass du da weder Satelit noch Drohne zwingend brauchst.
    Ein kleiner Chip an der Zellentür mit Sendeausrichtung nach innen. Der Chip bekommt die Signale von einer Vorrichtung, die evtl. im Keller verbaut ist. Vielleicht geht die Fantasie jetzt mit mir durch, aber so stelle ich mir das u.a. vor.
  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Dürfe wahr sein, dass sie auch im Gefängnis(unter freiem Himmel sowieso) mit Psychotronikwaffen (Microwellenfolter, Schallwaffenfoltern, Schwingungswaffen Folter, Luftentzugsfolter, Radioaktive Strahlen Folter, Toxische Nanopartikelfolter, Skalawellenfolter, EMF Waffenfolter ua) foltern
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Assange, Snowden, Menning uvam. das sind die wahren Helden der heutigen Zeit.
    Sie sind diejenigen, die gegen den Terror kämpfen und für die Demokratie.
    Und wenn diese Menschen verfolgt werden und wie bei Assange, schlimmste Menschenrechtsverletzungen stattfinden, hingegen Kriminelle und die wahren Terroristen und Verbrecher und Feinde der Demokratie frei herumlaufen und mit Preisen überschüttet werden, spätestens dann muss doch dem Dümmsten ein Licht aufgehen, was hier nicht stimmt. Wo sind die Menschen, die zu Millionen auf die Straßen gehen in den USA und hier in Europa und bei uns ? Wo sind sie ?
    Oh, nein, man muss jetzt bereits Shoppen gehen für Weihnachten, das "Fest der Liebe" und man muss beste Leistung bringen in seinen miesen und unterbezahlten Systemjobs. DA hat man keine Zeit für "sowas".
RSS