WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Das Ganzfeld Experiment - YouTuber macht Selbstversuch und erfährt Nahtod

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
210 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/hCssfiqduTU

Viele unerklärliche Phänomene wie Geister, Dämonen, Engel oder Marienerscheinungen, ja sogar UFOs und Ausserirdische, lassen sich ganz einfach und rationell erklären und können jederzeit experimentell nachgestellt und erschaffen werden. Mit dem sogenannten Ganzfeld-Effekt. YouTuber wagt den Selbstversuch und erfährt dabei den Nahtod, womit eine Nahtod-Erfahrung gemeint ist. Alles weitere im Video. Kommentare sind willkommen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ein interessanter Beitrag. Ich habe selber ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich teile aber seine Ansicht nicht, dass das Gehirn hier "herumspielt" und "irgendwas erfindet".
    Wenn die Reize von außen fehlen, die normalen Reize, wie wir sie kennen: Düfte, Farben, Geräusche, Befinden usw. DANN erst können wir uns für andere Ebenen öffnen und können die feinstofflichen Ebenen wahrnehmen !
    Manche nennen sie das "morphische Feld" und das "Quantenfeld" oder die "Akasha-Chronik" oder "Informationsfelder" in denen ALLES was war und ist und sein wird, gespeichert ist.
    Denn wieso sollte DORT, wo der eine Probant den Haufen mit Austernschalen wahrgenommen hat, nicht tatsächlich mal ein Austernschalen-Haufen gelegen haben ?
    Wir wissen doch, dass Festland erst später entstanden ist und fast überall Wasser war.
    Da, wo er sich befunden hat, war vielleicht eine Fischerhütte früher oder ein Restaurant, die Küche, wo man Meerestiere zerlegte. Oder es war ein Teil im Meer, wo sich durch Strömmung diese Schalen ansammelten. Wir wissen doch, dass es parallelwelten auch noch gbit und jede Menge "Überschneidungen" in der Matrix. Informationsfelder können und in die Vergangenheit führen, in andere Welten, in die Zukunft führen, uns anschließen an eine gigantische Wissensdatenbank. "Das Archiv Gottes" würde ich es nennen.
    Für mich ist das KEIN Beweis, was ich hier gesehen habe, dass das eine Fiktion des Gehirnes ist. Das ist mir zu vorschnell geurteilt.
    Ich hätte da eher Zweifel, wenn jemand einen rosa Elefanten fliegen sieht. Da würde ich eher sagen, es ist eine Erfindung des Gehirns, weil es keinen Sinn ergibt, als rosa Tier, auch noch schwer beleibt in einem blauen Himmel herum zu fliegen ☺
RSS