WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Sind das Fabelwesen, die real existieren oder kommen sie aus dem Versuchslabor ?

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
290 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/kRjc_DTG5dg

Wurde die Existenz der Feen bewiesen? Dieser einzigartige Fund lässt annehmen, dass Feen mehr als nur ein Gebilde der Fantasie sind.

Unsere Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/Mystery-X-59 7936750366195/



Credits:
Music by CO.AG Music

Dieses Video beinhaltet teile der Dokumentation:
https://vimeo.com/ondemand/watc hers10

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Zebulon Gesperrt Eingetragen Es gibt viele Menschen, die diese Wesen visuell wahrnehmen können, es existieren auch Fotos... inerressant sind die Ausführungen von Anton Styger: https://www.antonstyger.ch/index.php/ueber-mi ch.

    Was mir allerdings wenig einleuchtet ist, daß einige Menschen, die über diese Themen berichten von der Stimme her pseudoesoterisch winseln wie in diesem Bericht. Den Tonfall finde ich unerträglich. Dennoch vielen Dank für die Recherche.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Was wir anfangs sahen, waren "Motten". Da gibt es welche, die haben Tentakeln und das sieht dann aus wie Arme und Beine, sind aber Motten !
    Beim zweiten und dritten Wesen, die Frage, ob das Fabelwesen sind, stellt sich mir nicht beim Anblick des fliegenden kleinen humanoiden Gesellen da.
    Es ist für mich ganz klar ein Genexperiment.
    Ihr erinnert euch an den "Mothman". Viele Augenzeugen haben von ihm berichtet. Er hatte "Laseraugen" gehabt, die Verbrennungen machten, er konnte schnell fliegen und hatten einen menschlichen Körper.
    Es ist doch ganz logisch, dass die Militärs daran geforscht haben "fliegende Soldaten" zu kreieren, die ersten Cyborgs, halb Mensch, halb Fledermaus, halb Roboter.
    Es sind noch andere humanoid-technische Wesen gesehen worden, die auch in diese Richtung gingen. China hatte vor 40 Jahren den Versuch gestartet "Mini-Soldaten" zu züchten, weil man die logischerweise gut einsetzen konnte in Kriegen. Dann gibt es diese humanoiden Wesen in den Ozeanen, die man immer wieder sichtet.
    Auch hier denke ich liegen Menschenversuche, Genexperimente zugrunde.
    Wenn ein Soldat Kiemen hat wie ein Fisch, kann er unter Wasser atmen. Er könnte Tellerminen anbringen an Schiffen. Es wäre alles einfacher, als Delfine und Seehunde zu trainieren, die nicht unseren Verstand haben und nicht sprechen können mit uns.
    Es ist doch logisch, dass man Tier-Menschen züchten will. Supersoldaten mit menschlichen Verstand, aber mit tierischen Fähigkeiten. Ultraschall hören, bei Nacht sehen können, fliegen, tauchen. Auch Spinnen-Menschen, die gut klettern können.
    Die seltsamen Kreaturen, die man weltweit immer wieder sichtet können Dämonen sein, aber auch Mischwesen, die ausgebüxt sind, entkommen sind aus irgend welchen unterirdischen Laboren. Immerhin sind sie intelligent !
    Bigfoot z.B. könnte doch auch so ein Genexperiment gewesen sein.
    Menschliche Intelligenz und die Kraft eines Gorillas. Ein Super-Soldat in früherer Zeit.
    Alles, was der Menschen sich ausdenken kann, wird er auch umsetzen. Geht davon aus, dass jedes Militär, jeder Geheimdienst diese Experimente von Mischwesen macht.
    Schon in der Antike war das der Fall und in Ägypthen. Löwen mit Menschenköpfen.
    Das waren keine Metaphern, das war real. Davon bin ich überzeugt.
RSS