WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Julian Assange und der Zusammenbruch der Herrschaft des Rechts | Eine Rede von von Chris Hedges

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von in User Videos
158 Aufrufe

Beschreibung

Artikel veröffentlicht am: 23.06.2021

Gefällt Ihnen unser Podcast? Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, damit wir auch weiterhin unsere Dienste für Sie täglich, kostenlos und werbefrei leisten können.
Der Förderverein „Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.“ (IQM) ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spenden können Sie steuerlich geltend machen.
http://www.nachdenkseiten.de/?page_id= 7726
Kontoinhaber: IQM e.V. NachDenkSeiten BZA
IBAN: DE76548913000001214705
BIC-Code: GENODE61BZA

+++

Julian Assange und der Zusammenbruch der Herrschaft des Rechts | Eine Rede von von Chris Hedges | NachDenkSeiten-Podcast | 23.06.2021

Im Folgenden dokumentieren wir eine Rede, die Chris Hedges am 10. Juni in New York City auf einer Demonstration zur Unterstützung von Julian Assange hielt. Auch John und Gabriel Shipton, Julians Vater und Bruder, sprachen dort. Sie sind derzeit auf Amerika-Tour, auf der sie um Unterstützung für ihr Anliegen werben: #Homerun4Julian#. Julian Assange wartet derweil immer noch im Londoner Hochsicherheitsgefängnis auf seine Freilassung, in Isolation. Jüngst durfte er das erste Mal seit acht Monaten Besuch von seiner Freundin und seinen kleinen Kindern bekommen. Aus dem US-Amerikanischen von Susanne Hofmann.
[…]

NachDenkSeiten – Die kritische Website
Artikel-Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=73603
Artikel veröffentlicht am: 23. Juni 2021 um 9:10
Autor: Eine Rede von von Chris Hedges, Übersetzung: Susanne Hofmann (verantw. Redaktion)
Sprecher: Tom Wellbrock
Titelbild: Rob Chester/shutterstock.com

Chris Hedges ist ehemaliger Chef des Nahost-Büros der New York Times, Pulitzer-Preisträger und Kolumnist bei der Scheerpost. Er ist der Autor mehrerer Bücher, darunter “America: The Farewell Tour“, “American Fascists: The Christian Right and the War on America” und “War Is a Force That Gives Us Meaning.“
https://bookshop.org/a/2464/978074 3284462
https://bookshop.org/a/2464/9780743284 462
https://bookshop.org/a/2464/9781610393591

Q uellen/Links im Beitrag:
https://www.n-tv.de/der_tag/Haft-trei bt-ihn-in-tiefe-Depression-Julian-Assange-bek ommt-Familienbesuch-im-Hochsicherheitsgefaeng nis-article22631042.html
https://www.salon.com  /2021/06/15/revisiting-the-case-of-julian-as sange-and-the-reality-of-the-rule-of-law
https  ://de.wikipedia.org/wiki/Habeas_Corpus

+++
Kom mentare und Leserbriefe zu unseren Beiträgen richten Sie bitte an unsere eMail-Adresse leserbriefe(at)nachdenkseiten.de
+++
Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „NachDenkSeiten Audio-Podcast“ finden Sie in unserer youtube-Playlist unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLpNi0W mi7L82nSqtm6nAsiKWoGu6IOgVh
oder auf unserer Homepage unter http://www.nachdenkseiten.de/?cat=107
+++

#Wiki leaks #Pressefreiheit #Folter #Kriegsverbrechen

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Mal unabhängig von der Politik. Es gibt Naturgesetze, die kein Mensch ausser Kraft setzen kann.
    Unethisches Handeln (und das muss man nicht definieren, denn Gerechtigkeit ist Teil der Ethik uvam.) wird immer bestraft. Deshalb wird die USA zerfallen, die EU zerfallen, der komplette Deep State wird zerfallen. Wir können jetzt schon erkennen, wie er sich selbst demontiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Die neue Weltordnung wird kommen ! Aber keine, welche die dunklen Kräfte geplant haben.
    Ihr System ist sehr fragil und hat nur eine zeitlang funktioniert. Ein Wimpernschlag in der Geschichte der Menschheit, an den Zeitdimensionen gemessen.
    Was sind schon ein paar Tausende Jahre Sklavenherrschaft. Nichts ! Sie wird vergehen, weil das ein Naturgesetz ist. Der ständige Wechsel. "Jeder darf mal ran" könnte mal salopp sagen.
RSS