WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Drachen sind real - hier viele unbekannte Kreaturen gesichtet, Alien, Big Foot

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
330 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/ajAZLg_rNTc

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Der fliegende Drache in diesem Beitrag (fast am Ende) schien mir echt zu sein.
    Es leben meiner Schätzung nach noch viele Flugsaurier und andere prähistorische Tiere, weil die Angaben der Archäologen vermutlich alle nicht stimmen. Die C14-Methode muss angezweifelt werden, weil sich Atome nicht immer gleich verhalten (Dieses Wissen nehme ich einfach aus den Naturgesetzen, die eigentlich alles beantworten)
    Auch den kleinen Grey halte ich für echt (am Fenster) Leider sieht man auch immer wieder kranke Bären oder Missgeburten, die im Meer entsorgt wurden und dann an Land geschwemmt werden. Bei Kälbern und Schafen kommt es häufig vor, dass sie einen deformierten Schädel haben und nur ein Auge. Es werden auch immer mehr Reptilien und Fische gefunden mit zwei Köpfen usw. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir eine erhöhte Radioaktivität weltweit haben und HAARP-Aktivitäten, die alle die DNA schädigen und mehr Mutationen hervorbringen, logischerweise.
    Seeschlagen dürfte es auch geben. Es sind eigentlich Riesen-Muränen. Die Tentakel an ihren Köpfen diesen vermutlich der Geruchsaufnahme und um Wasserströmungen zu ertasten, damit sie wissen, wie sie sich ausrichten müssen in ihren Höhlen.
    Und natürlich gibt es auch Riesenquallen. Denke, durch unterirdische Bewegungen, Erruptionen uvm. werden immer mehr Tiefseefische nach oben getrieben. Sie versuchen, zu flüchten und sterben dann.
    Was mich immer so fasziniert: 50.000 Tonnen Wasserdruck und mehr lastet auf Kreaturen, die sehr verletzbar und filigran sind. Da versagt alles, was wir je über die Physik gelernt haben. Es müsste ja einen entsprechenden Innendruck im Körper geben. Das ist nicht möglich.
    Es muss also eine andere Form der "Energie" sein, die hier dem Wasserdruck entgegenwirkt.
    Ich stelle fest: Wir wissen fast nichts. Und Wissenschaftler schaffen Wissen. Keiner hat gesagt, dass Sie Wirklichkeit entdecken. Sie schaffen Wissen. Es bleibt meist bei Erklärungsmodellen, Thesen. Das Unbegreifliche ist nicht messbar.
RSS