WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Besuch aus dem All - Die geheimen UFO - Akten

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
257 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/Wa8OI1Xr-y8

Es ist finstere Nacht, als US-Leutnant Milton Torres über dem britischen Norwich den mysteriösesten Befehl seines Berufslebens erhält. Die Flugsicherheitsbehörde der Royal Air Force weist den in der NATO-Basis Kent stationierten Piloten an, mit seinem Jagdbomber F-86D ein unbekanntes Flugobjekt (Ufo) in seiner Nähe anzusteuern. Auf dem Radar hat das Objekt die Größe eines Flugzeugträgers. Als Torres sich auf 25 Kilometer genähert hat, kommt der Abschussbefehl. »Ich sollte das ganze Magazin abfeuern, alle 24 Raketen«, berichtet der Pilot später.

Aber kurz bevor er den Auslöser betätigen kann, verschwindet das Ufo mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, die Torres mit 16 000 km/h angibt. Der Fall ist mehr als 50 Jahre her, und wahrscheinlich würden heute nur noch ein paar eingefleischte Ufo-Enthusiasten darüber sprechen -- wenn er nicht plötzlich, neben vielen anderen Ufo-Sichtungen, in brandaktuellen Akten der britischen Behörden aufgetaucht wär

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das gleichgeschaltete Verhalten in militärischen Anlagen von "Vorgesetzten" zeigt mir, dass es sich nicht immer um "ausserirdische Flugobjekte" gehandelt haben kann.
    Soviel Ignoranz und Dummheit kann es bei diesen Leuten nicht geben. Sie sind i.d.R. gebildet, intelligent und müssen gewissen Charaktereigenschaften vorweisen.
    Diese Ignoranz, das Vertuschen ist auch nicht gerechtfertigt mit "wir wollen kein Aufsehen haben, wir sind die Weltmacht und dürfen keine Schwäche zeigen"
    Nein, für mich ist klar, dass es längst Flugscheiben gibt und Raumschiffe, die von menschlicher Hand erbaut wurden. Amis, Russen, Chinesen. Sie alle dürften über Antigravitationsantriebe verfügen, die sogenannten WARP-Antriebstechniken uvm.
    Was mich aber a meisten schockiert bei solchen Dokus: Das es immer noch Menschen gibt, die wirklich glauben, wir sind allein im Universum.
    Man muss sich doch nur die hermetischen Grundsätze betrachten, die doch alles aussagen, was die Wirklichkeit abbildet: Wie oben so unten, wie im kleinen so im Großen, wie innen so außen.
    Allein in einem Tropfen einer Wasserpfütze ist soviel Leben enthalten. Leben ist überall. Es wimmelt nur so von Lebewesen. Und ausgerechnet in einem Weltall, dass vermutlich unendlich groß ist, soll es außer uns nichts geben ? hahaha.... wer das denkt, muss ja völlig verpeilt sein ....
RSS