WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Hitler war ein Britischer Agent: Das Buch

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
324 Aufrufe

Beschreibung

Erhältlich bei www.theworldoftruth.net, www.dasaktuellebuch.de und weiteren Buchläden
ISBN 978-0985227814
https://www.youtube.com/watch?v=vUg0awiNyu0


Adolf Hitler war einer der ersten Erfolge des später „Tavistock" genannten Instituts. Er verkörperte den Höhepunkt der britischen Kriegsmaschinerie. Als Außenseiter illegitimer Herkunft wurde er von seinem eigenen Land über mehrere Staaten in die Arme des britischen Geheimdienstes getrieben. Der „Führer" wurde zum Feind des Landes, das er führte, um die Verträge und Verpflichtungen des Staates, der ihn trainiert hatte, zu erfüllen.

In Hitlers „fehlenden Jahren" 1912 und 1913, die in den meisten Geschichtsbüchern ausgelassen werden, wurde er in England psychologisch dekonstruiert, um später als Agent der britischen Kriegsmaschinerie eingesetzt werden zu können. In diesem Buch werden seine bizarren sexuellen Gewohnheiten enthüllt sowie die von ihm selbst verübten Frauenmorde, die in der Öffentlichkeit als Selbstmorde dargestellt wurden.

Die Verwirrungen des Krieges verbargen, daß Hitler den Staat Israel schuf -- auch die Juden bestätigen dies. Er tat dies jedoch nicht alleine, ihm half eine Reihe kompromittierter Geheimdienstagenten, die zumeist uneheliche Kinder der Königsfamilie waren. Daher waren sie gezwungen, einen Balanceakt zwischen strengster Geheimhaltung und gefälschter Geschichtsschreibung zu betreiben. Einige von ihnen täuschten sogar ihren eigenen Tod vor.

Im Zweiten Weltkrieg gab es so viele Lügen wie Tote. Hinter der Psychologie Hitlers verbargen sich die Streitigkeiten der britischen und europäischen Königsfamilien um die „Herrschaft über den Westen" und die „Erfüllung der Prophezeiung der Nationen". Im Krieg werden Lügen und Reichtümer am besten beschützt und geheimgehalten.

So wurde der Tod zum Nebenprodukt des Konkurrenzkampfes gigantischer Egoisten, die glaubten, daß sie die auserwählten Männer des Schicksals seien, obwohl sie eigentlich als Marionetten einem anderen Königreich dienten -- dem Königreich der Banker, der neu entstehenden Firmen, der egoistischen freudianischen Gedankenkontrolle und der Okkultisten.

Der weltweit bekannte Historiker Greg Hallett und der Spymaster liefern Ihnen in diesem Buch auch enthüllende Informationen über den Flug von Rudolf Heß und seines Doppelgängers nach Britannien, über den vorgetäuschten Tod des Herzogs von Kent, über die königliche Abstammung des KGB-Spions Anthony Blunt, über die sexuellen Praktiken von Wallis Simpson und König Eduard VIII., die Weitergabe britischer Militärgeheimnisse an Hitler sowie über die Operationen JAMES BOND und WINNIE THE POOH.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist der Notlage und der Naivität der Deutschen geschuldet, dass sie einen Habenichts, einen Österreicher als "Deutschen Führer" anerkennen.
    Sie hätten doch mal fragen können "woher kommt er zu so viel Geld, Gold und Macht ?" Aber er versprach ihnen ein Großreich, wo Milch und Honig fließt, wo es Ordnung,
    Wohlstand und Sicherheit gibt. Und DAS hatten sie nach dem ersten Weltkrieg am meisten vermisst. Und schon waren die Massen verführt und hirngewaschen, ähnlich wie heute.
    Und die wenigen, die sich gegen Hitler und seine Faschisten stellten wurden "eliminiert".
RSS