WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Doppelt gefakter Biowaffenangriff im Juli oder August 2020 möglich!

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
291 Aufrufe

Beschreibung

Nama\'Lanoos im Gespräch mit Sironjas.
Die Hintergrundmächte stehen mittlerweile fast schon mit dem Rücken zur Wand. Sie können nicht warten, bis frühestens Ende 2020 ein Impfstoff verfügbar ist, denn dann wird die Spannung (Angst) soweit abgenommen haben, dass die übliche Impfmüdigkeit wiedergekehrt sein wird.
Nein, die negative Seite muss etwas tun und das schon bald, sie muss demnächst schon ein weiteres Ereignis initiieren, um die Spannung (Angst) bei den Menschen hoch zu halten. Sie können auch nicht bis zum Herbst warten und das nächste Ereignis muss eine andere Qualität haben, denn es würde nichts bringen, einfach eine zweite Corona-Welle quasi als Wiederholung der ersten zu veranstalten, weshalb für den Zeitraum Juli/August (Hauptreisezeit!) mit einem doppelt gefakten Biowaffenangriff zu rechnen ist. Doch keine Sorge: auch mit diesem Schwindel würden sie nicht durchkommen, der \"Schuss\" würde vielmehr wiederum nach hinten los gehen!
Inhalte:
1. Mundschutz-Witz
2. STV jetzt auch auf Facebook und als App (Links siehe weiter unten)
3. Vorschau von Noreia für 06/20-12/20
4. Einschätzung von Sironjas für 2020 insgesamt und speziell für 06/20-08/20
5. Alles zum Thema \"Doppelt gefakter Biowaffenangriff\"

Links:
https://web.de/magazi ne/politik/europarat-warnt-biowaffen-anschlae gen-34730360
https://web.de/magazine/politik/b ericht-warnung-anschlaegen-biowaffen-corona-p andemie-34730144

STV auf Facebook: https://www.facebook.com/Sironjas-TV-10504751 4446898/
STV als App für Android mit überwiegend positiven verlinkten Meldungen: https://play.google.com/store/apps/details?id =de.sironjastv

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Monika Jodeit Gesperrt Eingetragen Ich tippe auf Juni 2020
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Sironjas maßt sich hier meiner Meinung nach etwas zuviel an, was sein Wissen über "Biowaffen" betrifft. Wie kommt er dazu, zu behaupten, man könne damit nicht umgehen ? Er sagt ja immer sehr viel vernünftiges, aber in diesem Fall, und ich bin wie er, auch kein Mediziner und kein Biochemiker, aber ich denke, er redet hier Unsinn. Denn er vergisst, dass es "2 Komponenten" geben kann. Ein Bakterium z.B. dass isoliert völlig ungefährlich ist, vielleicht nur etwas Durchfall auslöst. Gbist du ihm aber eine bestimmte "Nährlösung", die bestimmte DNA-Sequenzen in diesem Bakterium aktiviert, sieht das ganze schon anders aus.
    Wir wissen aus dem Chemieunterrricht: Hier sind 2 Substanzen, die "keine Effekte" vorbringen.
    Mischt du aber beide zusammen, dann knallst, schäumst es, stinkt es und was da alles geschehen kann.
    Also, ich kann jederzeit Bakterienstämme transportieren ohne Gefahr.
    Ich kann die Nährlösung oder das "Starter-Liquid" ohne Probleme transportieren.
    Ich kann beides nebeneinander deponieren und dann von der Ferne die Behälter sprengen, damit die Reaktion geschehen kann.
    Und natürlich haben diese Bakterien eine "Zerfallszeit". Die Telemere sind so gentechnisch verändert worden, dass das Bakterium in der 10. Generation oder 50. Generation nicht mehr reproduktionsfähig ist. Eine Biowaffe, aktiviert durch ein Liquid mit DNA-Codes und mit eingebauter Zerfallszeit. Das ist die perfekte Waffe.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das schlimmste Szenario, was ich mir vorstellen kann, ist ein Stromausfall, der wochenlang oder länger anhält. Ich weiß allerdings nicht, was besser ist.
    Wenn G5 überall installiert ist, wird es schleichend alles Leben töten. Es wird leben zerstört werden mit Strom oder ohne Strom, so oder so. Noch nie stand die Menschheit an einem solchen Abgrund seit der Kuba-Krise.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ja sicher Chris, ist das Theorie, was sonst ?
    Aber das kännte sich sehr schnell ändern. Es würde ins Programm passen. Sie wollen eine 2. Welle, wollen einen anhaltenden Lock-Down und die paar Toten, die vermutlich nicht mal an Corona starben, geben das nicht her.
    Daher ist es logisch, dass eine Operation unter falscher Flagge stattfinden wird. Wie kennen doch langsam das Muster.
  • chris Gesperrt Eingetragen das ist Theorie.
RSS