WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Behandelt BRD Deutsche als Ausländer? - BRD STAATSANGEHÖRIGKEIT PERSONALAUSWEIS GRUNDGESETZ

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
712 Aufrufe

Beschreibung

Rechtlich können Deutsche in der BRD als Ausländer behandelt werden. Der Beitrag zeigt die einschlägigen Gesetze hierzu und liefert den faktischen Beweis. Des weiteren erhält man Tipps, was man dagegen tun kann. In diesem Zusammenhang wird auch auf das wichtige Thema Staatsangehörigkeit eingegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZtGohzbFqNY 
Nachtrag:
Das BAMF erteilt mittlerweile keine Auskünfte mehr, wie sie noch an mich erging und ich im Video zeige. Nach Anfrage erhält man nun Antwort vom BVA, bei dem ein Auskunftsantragsformular mit beglaubigter Unterschrift eingereicht werden muß. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
***
Personalausweis und Reisepass kein Nachweis der Staatsangehörigkeit:
https://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/politik-und-verwaltung/aemter/amt-fuer-buergerdienste/staatsangehoerigkeitsbehoerde/artikel.165567.php
und hier auf der ehemaligen Seite des Bayerischen STMI:
https://web.archive.org/web/20130317093750/http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/
***
So sollte es in einem richtigen Staat sein, z.B. Reisepass im Fürstentum Liechtenstein als Nachweis der Staatsangehörigkeit:
http://www.llv.li/#/11648/reisepass
***
Merkblatt des BVA zum Antrag auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit:
http://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BVA/Staatsangeh%C3%B6rigkeit/Feststellung/Merkblatt_Feststellung.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Dort auf S. 3 Nr. 4 zu Anlage "V" (Vorfahren): Abstammung bis vor 1914
***
Nationalsozialistische Hitler-Verordnung zur Staatsangehörigkeit vom 5.2.1934, auf die man sich heute noch bezieht:
http://alex.onb.ac.at/cgi-content/alex?aid=dra&datum=1934&size=45&page=199
***
Weitere Tipps zum Thema Staatsangehörigkeit erhalten Sie bei:
http://www.bewusst.tv/
***
Hinweis:
Das Video dient nur der Information und stellt keine rechtliche Beratung und auch keine Handlungsanweisung dar. Jegliche Haftung für Konsequenzen aus Handlungen, die der Betrachter des Videos aufgrund des Inhalts tätigt, liegen beim Betrachter.
Wenn Sie das Video ansehen, stimmen Sie dem ausdrücklich zu.

Copyright © Matthias a.d.Fam. Pauqué
Dieses Video im Ganzen sowie einschließlich aller seiner einzelnen Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ohne Zustimmung des Autors ist widerrechtlich und damit strafbar. Das gilt insbesondere für unautorisierte Vervielfältigung und Bearbeitung von Teilen des Videos sowie seiner Gesamtheit, Vermietung, Verleih, öffentliche Aufführung und Sendung, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. Alle Rechte liegen bei Matthias a.d.Fam. Pauqué.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Monika Jodeit Gesperrt Eingetragen Ich habe in Marburg 2017 einen Antrag auf Hartz 4 gestellt. Ich bekam unter einem packen Papiere die ich ausfüllen sollte unter anderem ein Wisch, wo ich mich als Deutsche zu Migrationshintergrund äußern sollte. Ich habe den Antrag nicht mehr ausgefüllt, da ich solch eine Terror nicht tragen wollte. Ich wurde danach mit Aufforderungen bombardiert, was meine Freundin bestätigen kann, da ich zu dieser Zeit bei ihr zur Untermiete wohnte. Ich bin dann zurück nach NRW. Der Wisch wie Antrag liegt mir heute noch vor, den ich gerne zum Termin in Basel mitbringen kann. LG Monika Jodeit
RSS