WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Befreiung von Kettenhunden

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
234 Aufrufe

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=QbZIu1tHSuA


Ta gobert:
Es gibt Millionen von Kettenhunden.
Was haben \"Menschen\" nur für eine Freude, einem Tier die Freiheit, das Leben zu nehmen und es dann auch noch schlecht zu behandeln.

Nur Menschen können so niederträchtig und grausam sein. Primitiv kann man gar nicht dazu sagen, man würde Primitiven Unrecht tun. Denn der primitive Mensch ist noch im Einklang und mit der Natur verbunden.

Ich sage euch, die Perversionen werden noch in den nächsten Jahren zunehmen.
Missbrauch an Tieren und Kindern wird zunehmen.
Es gibt Gründe dafür, warum das so ist.

Ich nenne es \"Die Zeit des Wachstums und der Ernte\"
Wenn der Weizen mit dem Unkraut gleich hoch steht, wird gemäht und das Unkraut aussortiert, verbrannt.

Es ist dann die Zeit der Auslese.
Nicht alle werden überleben und damit ist die astrale Ebene gemeint.

Ich mag mich irren, selbst belügen, im Wahn leben. Aber ich glaube daran.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Die Rettung ist zwar überaus diletantisch (keine Ahnung, wieso der Mann mit den Hunden pfeifft, sind doch keine Vögel) und wieso er ihnen erst Trockenfutter gibt und dann Wasser und sie chaotisch und unkoordiniert transportiert, aber er gibt sein Bestes und hat ein gutes Herz. Das ist die Hauptsache.
    Kann mir einer sagen, wozu diese Hunde gehalten werden ? Was gibts auf einer Müllhalde zum stehlen. Also Wachhunde sind das sowieso nicht. Es sind noch sehr junge Hunde.
    Wie krank muss jemand sein "einfach so" Kettenhunde zu halten, weil er es kann. Wie kaputt muss ein Mensch innerlich sein, wie verroht, wie krank im Kopf. Versteht das jemand? In Griechenland, Türkei, Bulgarien, Rumänien werden Hunde oft gehalten, weil sie die Küchenabfälle fressen sollen und weil es alle so machen. Ist ähnlich wie mit Kanarien in kleinen Käfigen, die irgendwo herumstehen am Boden. "Das ist eben so, das macht man so, mein Nachbar macht das auch"
    Armut - mangelnde Bildung - wenig Verstand - fehlende Empathie ist eine mögliche Erklärung. Ich mute euch das nicht gerne zu, aber das Thema "Tiere in Not" ist ein sehr wichtiges.
    Auch zeigt es auf, was ein Geldsystem, das auf Ausbeutung und Versklavung basiert aus diesem schönen Planeten gemacht hat. All das, die Abholzung der Wälder uvm. sind Auswüchse eines kranken Systems.
RSS