WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Post-Vac-Syndrom: Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung | BR

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
149 Aufrufe

Beschreibung

Müdigkeit, Erschöpfung, neurologische Ausfälle, Kurzatmigkeit: Eine Corona-Infektion kann schwere Langzeitfolgen haben und das Leben der Betroffenen stark beeinträchtigen. Doch solche Symptome können auch nach einer Corona-Impfung auftreten - wenn auch nur sehr selten.
Autorin: Veronika Scheidl

Aus der TV-Sendung vom 05.07.2022

????Wo finden Betroffene Hilfe?
Eine erste Anlaufstelle für Betroffene ist zunächst die behandelnde Hausarztpraxis. Es gibt aber auch speziell eingerichtete Sprechstunden, wie zum Beispiel am Fatigue Zentrum der Berliner Charité (https://cfc.charite.de/fuer_patienten/post_c ovid_fatigue/) oder an der Spezialambulanz des Universitätsklinikum Marburg (https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_kar/51186. html), bei der sich Menschen mit schwerwiegenden Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung mittlerweile melden können. Weitere Anlaufstellen gibt es an der Uniklinik Köln (https://www.uk-koeln.de/patienten-besucher/c oronavirus/post-covid-sprechstunde/) und in Erlangen (https://www.uk-erlangen.de/forschung-und-leh re/covid-19-forschung/). Allerdings sind solche Angebote noch recht selten und die Wartelisten dementsprechend lang. In vielen Städten und Gemeinden haben sich mittlerweile auch Selbsthilfegruppen gebildet, in denen sich Betroffene untereinander austauschen.

Mehr: http://www.br.de/gesundheit

Gesundheit! in der BR-Mediathek: https://www.br.de/mediathek/sendung/gesundhei t-av:584f4c1f3b467900117bf671

Edit: Vielen Dank für den Hinweis zum Fehler im Thumbnail. Wir haben ihn verbessert.

#postvacsyndrom
#corona
#impfung

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das hat Ministerpräsident Netanjahu im Dezember 2022 tatsächlich gesagt:
    https://www.bitchute.com/video/KBPqt NGk2exs/
    Ich habe davon in unseren "Qualitätsmedien" selbstverständlich nichts gehört.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ja, das ist nun mal so bei Versuchsreihen.
    Was haben die Leute erwartet ? Die Impfstoffe, das war doch bekannt, sind experimentell.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Ts, ts, ts - ist der BR jetzt tatsächlich auch so ein Verschwörungssender ? Bin ich froh, dass die Impfung nach wie vor ( fast ! ) völlig ungefährlich ist - und Nebenwirkungen NUR in 0,02 % der Fälle auftreten. Wenn es aber inzwischen 2,5 Mio Meldungen über Nebenwirkungen gibt ( ohne Dunkelziffer ), dann gibt es in D inzwischen 125 Mio Geimpfte ! Sensation ! Es gibt also hier mindestens 45 Mio mehr Einwohner als Registrierte ! Da haben wir aber schon ganz schön Zuwachs aus der Ukraine und Afrika bekommen. Interessant. Wenigstens müsste dann wenigstens der immer wieder beklagte Fachkräftemangel endlich mal ausgeglichen sein. Mmh. Gut ,Mathe war noch nie so meine Stärke, aber irgendwie soo übermässig seriös und genau gerechnet kommen mir die Zahlen der Stiko jetzt doch nicht vor... was ist da nur wieder los ?

    Vermutlich bilden sich die Impfopfer das alles nur ein. So ne Pulle Chemie mit genveränderten Substanzen vierteljährlich in die Venen gespritzt kann doch niemandem schaden. Unser Biologielehrer hat uns in den 80er Jahren zwar schon vorm Heroinspritzen gewarnt ( GAANZ GEFAEHRLICH !!! ) - eben weil es direkt ins Blut geht ... aber so ein genverändernder Chemiemix ist dagegen sicherlich hilfreich. Sagt uns ja die Wissenschaft. Deshalb stimmt jetzt alle mit ein und singt mit mir das Merkel. Spahn, Drosten, Wieler Scholz, und Davoscliquenlied:

    Ja, die Wissenschaft, die Wissenschaft hat immer Recht !
    die Wissenschaft, die Wissenschaft , die Wissenschaft.
RSS