WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Anhören ! Elektrosmog Report 4-2019

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
195 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/3adOR1vZP9Y

Die Umwelt- und Verbraucherorganisation diagnose:funk stellt den ElektrosmogReport 4/2019 (Dezember 2019) vor. Peter Hensinger, zweiter Vorsitzender von diagnose:funk, fasst die wichtigsten darin besprochenen Studien zu Mobilfunk-Strahlung und Gesundheit zusammen. Abschließend noch einen Hinweis zur gesamten Studienlage, die Sie auf emfdata.org selbst recherchieren oder im Studienüberblick von Anthony Miller nachlesen können.

Alle Ausgaben des ElektrosmogReports
https://www.emfdata.org/de/ elektrosmogreport

diagnose:funk, Umwelt- und Verbraucherorganisation
https://www.diagnose-f unk.org

Studien-Datenbank zu Mobilfunk-Strahlung und Gesundheit
https://www.emfdata.org

Brennpunkt zur Gesamtstudienlage / Review von Miller et al.
https://www.diagnose-funk.org/publikatione n/artikel/detail&newsid=1465

Der ElektrosmogReport ist eine Fachinformation zur Bedeutung elektromagnetischer Felder für Umwelt und Gesundheit und erscheint im 25. Jahrgang.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • chris Gesperrt Eingetragen Berufungsgericht Turin bestätigt den Zusammenhang zwischen Handynutzung und Gehirntumoren. Damit bestätigte das Gericht in seinem am 13. Januar 2020 veröffentlichten Urteil (904/2019 vom 3.12.2019 , Romeo gegen INAIL) die Entscheidung des Tribunals von Ivrea aus dem Jahr 2017 in vollem Umfang.
    https://www.diagnose-funk.org/publik ationen/artikel/detail&newsid=1516,,,(Wenn der link sich nicht öffnet, die Leerzeichen schließen)
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Mich wundert, dass sich der Mann wundert, dass das Bundesamt für Strahlenschutz nicht weiss angeblich und auch nichts tut.
    Es ist offensichtlich, dass man Erkrankungen und Unfruchtbarkeit wünscht. Wie sonst, sollte man die Bevölkerung reduzieren, der Pharma neue Kranke zuführen und den Leuten für den ganzen G5-Dreck das Geld aus der Tasche ziehen.
    Wir sind die Versuchskaninchen. Wenn die Krebsraten dann verzehnfacht sind in 2 Jahren, dann wird vielleicht zurück gerudert, doch bis dahin wurde Profit gemacht, der Immobilienmarkt belebt, Erbvermögen umgelagert und Tote produziert.
    SIE GEWINNEN IMMER, weil wir in der Masse den Anfängen nie wehren !
RSS