F-16 Pilot bestätigt die Flache Erde
Beschreibung
Quelle: Der Weg durch die Wahrhei†
https://youtu.be/pB7zRB94abM
https://www.youtube.com/watch?v=OBPQ0yuwswM
Wenn die Erde ein Globus wäre, könnten Flugzeuge nicht auf einem flachen und ebenen Pfad fliegen. Jeder Pilot wird dir sagen, dass der Pilot, sobald ein Flugzeug seine Reiseflughöhe erreicht hat, "abflacht" und auf einem geraden und ebenen Pfad fliegt. Tatsächlich nutzt der Pilot den Horizont, um sicherzustellen, dass das Flugzeug eben fliegt.
Mike (ein pensionierter F-16-Pilot) beschreibt, wie das AN / APG-68-Radarsystem nur auf einer flachen Erde funktionieren kann. Ich persönlich kenne den Namen, die Auszeichnungen usw. des Piloten. Er war mit Sicherheit ein F-16-Pilot. Aber die bezahlten Propagandisten werden weiterhin in den Kommentaren liegen.
tabooconspiracy@gmail.com
F-16 Radar Tutorial - https://youtu.be/9pJCjxUW4gc
Übersetzung vom Kanal: Taboo Conspiracy
https://youtu.be/DKrtgbWnxqw
Denn sorry, aber eine flache Erde schwebt nicht im Weltraum wie ein Pfannkuchen, das ist wider der Naturgesetze, weil "flach bleiben" weder den aerodynamischen KGesetzen entsprechen würde, noch würde es dem entsprechen, dass eine Form, die nicht rund oder eiförmig ist, nicht so bleiben kann, wie sie ist.
Da müssten ja Kräfte von oben und unten gleichermaßen wirken, damit sie eine Scheibe bleibt und das ist nicht logisch. Dies aber weiter auszuführen, würde den Rahmen einer Kommentarfunktion sprengen. Schade, dass ich mich mit niemandem darüber unterhalten kann.