WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Epstein - Opferanwältin will Untersuchung: Warum ignorierte Polizei 1997 Missbrauchsanzeige gegen Ep

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
185 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/oqho2RXGD2k

Rechtsanwältin Gloria Allred, die mehrere Missbrauchsopfer des einflussreichen Jeffrey Epsteins vertritt, kündigte am Montag an, dass sie eine Untersuchung über den Umgang mit einer Anzeige wegen sexueller Gewalt durch Epstein im Jahr 1997 durch ihre Klientin Alicia Arden fordert.

Allred sagte, sie übergebe dem Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles County und dem Polizeichef von Santa Monica einen Brief, in dem sie \"eine Untersuchung darüber fordert, warum Frau Ardens Anzeige bei der Polizei im Jahr 1997 offenbar ignoriert wurde\".

\"Alicia ist möglicherweise das erste Opfer von Jeffrey Epstein, das schriftliche Beweise dafür hat, dass sie Anzeige eingereicht hat, in der sexueller Missbrauch durch Epstein in den 1990er Jahren behauptet wird\", fügte sie hinzu.

Die Anwältin glaubt, dass vielen späteren Opfern, ihr Leid erspart hätte bleiben können, wenn Epstein in diesem Fall strafrechtlich verfolgt worden wäre.

1997 wurde meine Klientin Alicia Arden, ein Model, an den Fensterläden des Beach-Hotels in Santa Monica von Jeffrey Epstein sexuell angegriffen und misshandelt. Sie erstattete bei der Polizei von Santa Monica Anzeige. Es scheint jedoch, dass nur wenige oder gar keine Ermittlungen durchgeführt wurden, denn nachdem die Anzeige bei der Polizei eingereicht worden war, wurde Miss Arden weder von der Polizei noch von einem Staatsanwalt kontaktiert. Wäre gegen Jeffrey Epstein ermittelt worden und hätte man ihn strafrechtlich verfolgt und verurteilt, wären vielleicht unzählige Opfer von den sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen verschont geblieben, die sie gezwungen waren, zu erleiden.

Allred gab dies am Montag auf einer Pressekonferenz in Los Angeles bekannt.


Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Mit deinem Kommentar im Telegrammstil fange ich nichts an.
    Im übrigen ist es falsch, zu behaupten, es gäbe nur einen Grund.
    Das passt hier auch nicht und ist völlig gegen die Naturgesetze.
  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Dafür gibt es nur eine Antwort (vorsätzliche Unzuständigkeit= Organisatorischer.... Anstiftung zum... Bestimmung zum... Weisung zum... ) Amtsmissbrauch von wem auch immer.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist offensichtlich, dass die Justiz an solche Delikte nicht herangehen will und dafür gibt es nur eine paar Gründe:
    a. Sie ist selber involviert
    b. Die Staatsanwälte und Richter haben Angst (vor Ermordung)
    c. Sie mussten Epstein decken, weil er ein Doppelagent war, sie waren eingeweiht
    d. Epstein hat sie korrumpiert (bestochen mit viel Geld)
    (für einen STA wäre es kein Problem, Epstein anzurufen und zu sagen "Sie, da liegt eine Anzeige gegen Sie vor, was soll ich tun und was ist es Ihnen wert?)

    Vielleicht kommt jetzt, da die Öffentlichkeit geweckt ist, mehr Licht ins Dunkel.
    Ich sage nach wie vor, dass Epstein noch lebt und brav auspackt.
    Dafür braucht man aber Ghislaine, welche diese Informationen dann preisgibt, denn offiziell gibt es Jeffrey Epstein ja nicht mehr. Alles ganz logisch für mich.
    Sie wird auspacken, nicht alles, aber mehr als sie selber wüsste. Und ich spekuliere mal weiter. Wenn die ganzen Prozesse, Verhandlungen vorüber sind, wird sie ienen Nervenzusammenbruch bekommen (gespielt, also einen Fake-Anfall) und dann wird man sie medial sterben lassen. Irgendein Tumor im Gehirn oder eine Herzschwäche, denen wird schon was einfallen.
    Ende gut, alles gut. Ghislaine und Jeffrey bekommen beide Gesichts-Operationen (Ghislaine wollte sich sowieso ihre Schlupflider machen lassen und hat extra damit gewartet...sie bekomme neue Pässe und tauchen ab. Vom alter her wollen sie sowieso nicht weitermachen. Das Vermögen von Epstein hat er ja vorher sicherstellen lassen. Es bleibt in der Familie und er wird Zugriff darauf haben.
    Ich wäre froh, wenn man die schlimmeren Verbrecher vor Gericht stellen würde.
    Welche, die Babies und Kinder handeln ! Die frühreifen Mädchen bei Epstein waren keine "Kinder" mehr. Halb so schlimm. Die haben sich davon was versprochen. Epstein hat sie schließlich nicht entführt oder gefesselt. Sie haben das freiwilllig mitgemacht und jetzt wird rumgejammert, vermutlich in der Hoffnung, der Geldregen kommt jetzt wenigstens....
    Für mich ist Epstein und Maxwell kriminell. Aber es sind keine Verbrecher.
    Und wenn sie Perverslinge erpresst haben .... gut so ! Finde ich klasse !
    Die wirklich schlimmen Verbrecher sind die Baby- und Kinderhändler.
RSS