WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

ADHS - Ritalin - Die Normierungsdroge für unsere Kinder - Barbara Simonsohn

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von in User Videos
324 Aufrufe

Beschreibung

Barbara Simonsohn im Interview zum Thema Ritalin und ADHS.

http://www.barbara-simonsohn.de

-----
UNTE RSTÜTZE DEIN KULTURSTUDIO
-----

▶ PAYPAL
http://paypal.me/kulturstudio

▶ BITCOIN
1MaZNKggaN2Moo4pn5U9MX9ZhyZ21fVmkq

▶ ETHEREUM
0x530c7d1A96AA628CD4036a2Cc4022afDAd6 4bbcb

▶Konto
http://spende.kulturstudio.info
- ----

Facebook
https://www.facebook.com/Kulturst udioTeam

http://www.kulturstudio.info
© kulturstudio 2018

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen In den 70er und 80ern wären unsere Eltern noch Sturm gelaufen gegen die Zerstörung ihrer Kinder mit synthetischen Mitteln, die unmittelbar aufs Gehirn und das Bewusstsein wirken. (Vergesst nicht, dass gerade diejenigen, die selber Drogen nahmen in den 68ern und danach, später die größten Gesundheitsapostel werden ;-) Doch die Eltern von gestern sind heute tattrige alte Leute, die nicht mehr verstehen, was vor sich geht in der Welt. Es ist so traurig und beschämend für eine angebliche Zivilgesellschaft, was den Kindern angetan wird. Mit wieviel Müll sie gefüttert werden, zwangsgeimpft mit fürchterlichen Kinderprogrammen im Fernsehen und in Kinderbüchern verdummt, verwirrt werden und unter Drogen gesetzt mit Ritalin & Co.
    Natürlich kann Ritalin einem Kind helfen, ruhiger zu werden, sich besser konzentrieren zu können und weniger aggressiv zu sein. Aber ein solches Verhalten (ADHS usw.) fällt doch nicht vom Himmel in dieser Häufigkeit und geht doch ganz klar aus den Impfzahlen allein schon hervor. Und im Essen sind auch noch genug Nervengifte enthalten, die einen jungen Organismus viel mehr schaden können. Was ist das nur für eine Welt. Wie abartig und fehlgeleitet doch vieles ist. ABer gut...wenn das hier eine Matrix ein Spiel ist, dann wird der Mensch daran reifen müssen an den Problemen, die er sich selbst geschaffen hat oder hat erschaffen lassen. Dafür ist es gut. Mir hat mal einer gesagt, der sehr gläubig ist und viele heilige Schriften gelesen hat, also auch die Apokryphen uvm dass dort u.a. stand:
    "Es kommt der Tag, an dem Gott alles ungeschehen macht". Klar, kann man behaupten. Doch es fühlt sich für mich wahr an. Zeit und Raum existieren ja nur und alles wird aufgezeichnet, solange es existiert im morphischen Feld. Wenn Gott also sinngemäss den Strom abstellt, dann ist auch jede Speicherung, was jemals war, erloschen. Kein Leid, keine Träne, keine Folter, keine Misshandlung. Es hat NIEMALS stattgefunden. du fragst, aber was ist denn mit demjenigen, der das Leid gespürt hat. Das hat er doch wahrgenommen, das war doch ? Ja, das war in dem Moment Aber OHNE Bewusstsein danach legt sich der dunkle Schleier des großen Nichts darüber und damit sind alle Wesenheiten erlöst. Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt. total abgefahren, Wunschdenken oder klingt das nach der Wirklichkeit ?
RSS