WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Max Spiers über Rhesus Faktor negativ, Monach-Programm und Solfeggio Klänge

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
365 Aufrufe

Beschreibung

Webseite Miles Johnston - The Bases Project:
https://thebasesproject.org/

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich habe Blutgruppe A+, ---Jetzt ist mir auch klar, warum ich schon als Kind rebellisch war ☺
    Das mit dem "mehr und weniger Sauerstoff", da ist was dran. Ich hatte mal mental Verbindung zu ein paar Grey, die uns relativ ähnlich sind körperlich, aber sehr sensibel, freidvol und intelligent. Ich fragte einen, wieso sie iene graue Haut haben.
    Da wurde mir erklärt, dass sie kein Melanin in der Haut haben (Farbstoff, der braun werden lässt, um vor der UV-Strahlung zu schützen) weil sie unter der Erde lebten (ca. 300.000 Wesen) und ihr Blut wäre dunkelrot, weil an Sauerstoff arm. Und wenn dunkelrotes Blut und sehr weisser Haut fließt, wirkt die Haut grau. Sie hatten übrigen keine Computer, was mich wunderte und ihr Licht bekamen sie von Bakterien in einer Nähstofflösung.
    Das war so hell wie unsere Halogenlampen, hatte aber kaum Streuung. Auf meine Fragen gaben sie mir viele Antworten. Sie filterten Ihr Regenwaser 7-fach, weil die Erdoberläche radioaktiv verstrahlt war. Als Baustoff hatten sie eine Art Schau, wie wir das von Montageschaum herkennen. Wenn diese Masse ausgehärtet ist, war es hart wie Granit.
    Weil sie weder Geschlechtorgane, noch Magen und Darm hatten, ernährten sie sich mittels einer Beschichtung auf der Haut. Die Vitamine, Mineralien usw. haben sie über ein Spray über die Haut aufgenommen. Es war eine thermosensitive Masse, die sich selbst an der Oberfläche schloß, so dass es aussah, als hätten alle einen hautengen Taucheranzug an, der aber nur bis zum Hals reichte. Abends haben sie sich das runtergezogen, wie zäher Kaugummi und es ging in die Wiederaufbereitungsanlage, wo die Masse greinigt und wieder mit Vitaminen, Mienralien, Spurenelementen, Isotophen usw. versetzt wurde. Es gab diese Sprays in mehreren Farben. Sie hatten keine Zähne, sondern oben und unten jeweils eine Reihe Hornplatten. Dies war nötig, damit die Schleimhäute nicht austrockneten, denn wie gesagt, sie nahmen keine Nahrung mehr auf über Mund, Magen, Darmtrakt. Sie haben usnere Geschichte studiert mit uralten Büchern. Sie lasen den ganzen Tag. sie wollten wissen, wie es zu dieser Katatrophe kommen konnte. Sie bauten einige Tiere nach nach Abbildungen. Da hoppelte immer irgendwas über die künstlichen Wiesen.
    Ich ärgere mich heute, dass ich nicht noch mehr Fragen gestellt habe. Aber ich war so am Staunen und war überwältigt von der Friedfertigkeit dieser Wesen, die übrigens so 1.60 cm groß waren bei ca. 40 kg. Da Gesicht war unserem sehr ähnlich, sie warne halt komplett haarlos und hatten schwarz-graue Augen, was aber nicht bedrohlich wirkte. Wie gesagt, sie hatten eine friedvolle, fast liebevolle Aura. Ich denke, dass sie verleumdet werden.
    Es mag ja Greys geben, die Robotsoldaten sind und sehr gefährlich. Aber die, die ich in dieser Tance, Zwischenwelt, im Alphazustand oder wie man das nennen will getroffen habe,
    waren friedvoll und hatten aufrichtiges Interesse an unserer Zivilisation.
RSS