WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Henryk Stöckl in Frankfurt - Polizeistaat greift zu!

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Monika Jodeit in User Videos
203 Aufrufe

Beschreibung

Am 25.4.2020 wurde Henryk Stöckl - ohne Anlass - vom Platz vor der Alten Oper in Frankfurt von der Polizei abgeführt, angeblich um seine Personalien festzustellen! DAS hätte man auch gut auf dem Platz erledigen können, ABER dann hätten alle Anwesenden gesehen, wie rechtswidrig die Polizei mit ihm und seinem Equipment umgegangen sind. Deshalb führten sie ihn mehrere hundert Meter entfernt in eine Seitenstraße und hielten ihn dort so lange fest, bis mehrere Frauen - auch ich - nach ihm schauten. Der Vorwurf der Polizei lautete, dass er gegen das Urheberrecht verstoßen würde und deshalb eine Anzeige bekommt. Link zum Original-Livestream von Henryk Stöckl: https://www.youtube.com/watch?v=BIdhl3T8HGA Wenn jemand Henryk unterstützen möchte, damit er sich ein neues Equipment zulegen kann und seine Arbeit weitergeht, dann poste ich hier mal seine Paypal-Verbindung: https://www.paypal.me/henrykstoeckl

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Monika Jodeit Gesperrt Eingetragen Ja Dagobert, das sehe ich ähnlich. Die Vorbereitung die hier läuft macht mir Sorge, denn Gewalt kann NIE eine Option sein, auch wenn es um Polizeigewalt geht! Ich unterstütze in keinem Fall Gewalt, wer nicht deeskalieren kann, gehört suspendiert, denn er hat die Berufung nicht begriffen! Es gibt viele Menschen, die Talente zur Befriedung haben, das ist den Völkern auf der Erde dienlich, alles andere steht für mich nicht zur Debatte. In den Schulen ist die Prügelstrafe bereits abgeschafft, aber diejenigen, die im Namen des Volkes agieren sollen schlagen gleich mit Knüppel zu, oder ziehen die Knarre?
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Sehr mutig. Nur, seine Empörung immer nur zu wiederholen bringt nicht viel.
    Ich vermissen PERMANENT (!) das in solchen Situationen das "Remonstrationsrecht" nicht erwähnt wird. Es steht im Polizeigesetz und ich denke, viele Polizisten wissen darüber nicht Bescheid ! Genausowenig, wie Bundesbürger nicht alle wissen, was im Grundgesetz steht.
    Es ist übrigens wirklich nicht erlaubt, nur Polizisten zu filmen !
    Auch sie genießen Persönlichkeitsrechte, auch wenn sie in der Öffentlichkeit sind.
    Allerdings, in Zeiten von "Corona" müssen die Mundschutz tragen und damit sind sie ja auch in gewisser Wiese "unkenntlich" gemacht. Filmen wäre also kein Problem.
    Doch dieser Beitrag zeigt sehr klar, dass die POLIZEI nicht für uns da ist, sondern für die Machthaber. Es sind tatsächlich ihre "Haus- und Hofhunde"
RSS