WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Neuer Beitrag zu David Crowley - 8 Jahre nach dem Tod der Familie

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
155 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/-kZvhVu2y6Y

Gray State Kanal
https://youtube.com/user/GrayStateMovie
* Mythen Metzger Merch*
https://www.shirtee.com/de/store/mythen-metzg er
*Mein Amazon Bestellcode.*
https://amzn.to/3avqaEI
Wenn Ihr über diesen Link zu Amazon geht und von dort aus zu Eurem Wunschartikel wechselt, egal was, erhalte ich eine kleine Provision. Für Euch wird es dadurch natürlich nicht teurer. Vielen Dank.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das Gesamte Drehbuch haben ja die Spezialeinheiten eingezogen, die bei Crowley ins Haus kamen. Davon spricht auch keiner mehr. Sie müssten die beschlagnamten Dinge eigentlich den Erben aushändigen nach einer gewissen Zeit. Kein Mensch spricht das an !
    Aber gut, sie könnten es fälschen ....und dann "zürückgeben"
    Es ist so schade. Der Titel, der Inhalt, das wäre einer der besten Kinofilme im 20ten Jahrhundert geworden. Ein Augenöffner. Crowley war leider so naiv und hat erst bei der Filmindustrie nach Geld gefragt. Das war sehr dumm. Sie sind ja Teil des Deep State, des System. Hätte er das nicht getan, wäre der Film fertiggestellt und im Internet verbreitet worden. Vielleicht oder ganz sicherlich hätten sie ihn dann gekillt. Aber zumindest wäre sein Tod nicht so völlig umsonst gewesen.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen David Crowley macht mir nicht den Eindruck eines Typen, der suizidgefährdet wäre.
    https://youtu.be/RPjM5nTiknI
    Im Gegenteil. Er arbeitet strukturiert, ist klar und ein sportlicher Typ. Und man darf nicht vergessen, er war in Afghanistan im Krieg. Er kann was wegstecken.
    Denke, er ist wirklich auch ein sehr großes Geheimnis der Militärs und Geheimdienste gestossen, die seine Sicht auf Amerika und die Welt völlig veränderte. ABER das hätte ihn vom Typ her noch mehr motiviert, den Film zu machen !
    Nein, für mich war das eiskalter Mord. Und was solls. Diese Leute lassen auch mal kurz Hunderttausende Menschen qualvoll sterben, wenn sie das für sinnvoll halten, also für "das höhere Ziel". Was ist da schon ein junger Mann, eine Frau und ein Kind dagegen. Nichts !
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das ist der Link, der im Video angesprochen wurde:
    https://www.youtube.com/user/GrayStat eMovie
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten: Er wurde ermordet, damit sein Film, der zu Nahe an der Wirklichkeit lag, niemals einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird oder aber, er wusste darüber Bescheid, was kommen wird, was die Elite geplant hat und wollte nicht warten, bis das geschieht und sich selbst, seine Frau und das Kind vorher durch Selbstmord retten und in den "sicheren" Tod nehmen. Dafür sprächen auch seine Fußabdrücke. Es scheint, er war so gewissenhaft, dass er erst sicherstellen wollte, dass beide wirklich tot waren, bevor er sich dann selbst auch tötete. Es ist in jedem Fall keine Familientragödie, wie sonst. Das steckt mehr dahinter.
    Wovon wusste er ? Und würde es einen Sinn ergeben, wenn er kurz vor Erreichung seines Zieles "einfach so" aufgibt ? Ich persönliche denke, es war Mord durch einen Geheimdienst, dessen Namen ich jetzt nicht nenne, der aber mit M beginnt.
RSS