WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Der kleine Aaron Sahr wird gefoltert und psychisch zerstört, Amtsrichter Sebastian Höhn!

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Monika Jodeit in User Videos
151 Aufrufe

Beschreibung

Der geliebten Mutter weggerissen, ausgeliefert an einen Vater, der zumindest in dringendem Verdacht steht, den armen Jungen körperlich und sexuall zu missbrauchen. Tatort: Berlin, Amtsgerichtsbezirk Tempelhof-Kreuzberg, Verantwortliche, u.a.: gerichtspräsident-richter-dr-christian_kunz, vizepräsident-richter-florian-krick, richter-sebastian-höhn, richterin-annika-höne, amtsgericht-berlin-tempelhof-kreuzberg, justizsenator-dirk-behrendt, Bündnis 90/Die Grünen

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Also ich trau den Frauen nicht wenns um die Kinder im Rosenkrieg geht, ich kenn da einen Fall(Flüchtiger Bekannter) der hatte mit einer deutlich Jüngeren Frau 4 Kinder, Eigenheim um 4 Mill Schilling(1 Mill Kredit) war Selbständig viel in Indien (Leitungsrohrbau) und eines Tages wollte Sie die Scheidung behauptete er wollte sie im Streit erwürgen, machte Strafanzeige, er musste Ausziehen das Besuchsrecht Sorgerecht wurde ihm Entzogen, das Haus versteigert(um die Hälfte des Wertes 1 Mill blieb ihm noch damit müsste er den Kredit bedienen) er musste Unterhalt zahlen mehr als er verdiente und vor Gericht gab sie dann zu (Aussage unter Eid) das sie gelogen hat und es keinen gewaltsamen Streit gab.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Die Nazis sind nie weggewesen. Wir haben sie nur nicht bemerkt, als es mit der Republik hier so einigermaßen rund lief. JETZT zeigen sie ihre wahre Fratze.
    Ich bin so froh, dass ich keine Kidner habe. Ich habe schon mit 21 Jahren gewusst, wohin das führen wird und nachdem ich selber Kindergarten, Schule als Horrortrip erfahren habe, wollte ich das meinem Kind niemals zumuten. Auch war Mitter der 80er Jahren schon absehbar, dass die Vollbeschäftigung nicht mehr lange anhalten wird. Und eine Ehegelöbnis war schon damals kein Garant für eine heile Familie. Kinder brauchen Mama UND Papa, sonst bekommen sie Verhaltensstörungen und kaputte Beziehungen später.
    Wieso sollte ich also ein Kind in die Welt setzen ? Ich habe es nie bereut, darauf aus Kinderliebe heraus, zu verzichten. Aber gut, die Weitsicht hat nicht jede/r. MIr tun die Kinder leid, die das Regime aushalten muss. Ich kann allen Eltern oder Müttern nur raten: "Kämpft wie eine Löwin um eure Jungen".
RSS