WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Hundefleisch - Andere Länder - andere Sitten -

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
217 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/Gl56_g6PJmY

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Für die meisten Menschen ist dieser Anblick schockierend und widerlich, weil wir Hunde als Gefährten betrachten, als Familienmitglieder. Sie machen uns Freude, sind treue Begleiter. Blinden- und Rettungshunde helfen den Menschen. Auch bei Jagd. Hund und Mensch in jahrtausendlanger Symbiose.
    DAS alles kennen Asiaten nicht ! Es keimt in den letzten Jahren eine neue Bewegung auf. Es gibt immer mehr Hundeliebhaber und Tierschützer, doch die Regel ist es noch nicht.
    Wir dürfen aber nicht die Nase rümpfen. Als ich mal zu einem Sommerfest eingeladen war, gabe an an diesem Abend Spanferkel. Ich war schockiert und angewider, als ich das aufgespießte Tierkind dort über dem Feuer sah. Marzialisch, ekelerregend, brutal, grausam und primitiv ging mir da durch den Kopf. Und mit solchen Bestien soll ich "feiern" ?
    Ich bin da auch kurz geblieben. Nie und nimmer hätte ich auf nur 1 Gramm von dem Ferkel gegessen. Es erinnerte mich vom Körper her sowieso auch noch viel zu sehr an einen Menschen. WIR essen Schweine, Hühner, Ziegen, Pferde, Rinder und und und
    Wir sind kein Haar besser als die Asiaten, die ja auch alles fressen, was irgendwie am leben ist. Und auch unsere Schlachttiere werden vor der Ermordung noch tüchtig gequält.
    Es gibt da keinen Unterschied.
    Der Mensch ist ein Raubtier im Innern, aber ich hoffe, ich werde den Zeitenwandel noch erleben. Ich baue sehr auf die jungen Menschen, die noch nicht blöd- und stumpfgeimpft worden sind.
RSS