WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Gespräch Bestatter

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Monika Jodeit in User Videos
188 Aufrufe

Beschreibung

https://t.me/beweis

Hier kann man sich die Punkte noch einmal ansehen, beziehungsweise anhören.

0177 288 21 56

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist leider eine gängige Praxis, dass bei einem Toten oft alles entwendet wird, was frei verfügbar ist. So nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter" und wer weiß das schon.
    Mir hat eine Mitarbeiterin eines privaten Pflegeheims mal anvertraut, dass die Heimleitung bei Verstorbenen, die KEINE Angehörigen haben oder welche, die weit entfernt wohnen, alles an sich genommen hat an Wertgegenständen, was der Tote im Zimmer hatte und dann hat sie erst den Arzt angerufen, damit er die Totenschau durchführt.
    Und natürlich sind auch Bestatter oft unehrlich. Es wäre auch zuviel Bürokratie, eine Goldkette usw. zu melden. Dann muss der Nachlassverwalter sich darum kümmern usw.
    Also steckt man es ein und die Sache ist erledigt.
    In so einer Welt leben wir. Es ist schon ziemlich widerlich. Ich wünschte, der Buddhismus würde sich als Weltreligion durchsetzen. Dann wären die Menschen ehrlicher, ethischer, weil sie wissen, dass sie nicht nur einmal leben und dass alles auf sie eines Tages zurückfallen wird. Schon aus Eigennutz würden die dann weniger kriminelle Handlungen begehen.
    Den Kampf, den Monika kämpft kann sie nicht gewinnen. Sie muss loslassen, endlich loslassen. Denn sie ändert die Menschen nicht ! Und es macht auch ihren Sohn nicht mehr lebendig, selbst wenn die Verursacher seines Todes verurteilt werden, gibt das nur eine kurzzeitige Genugtuung. Monika schadet sich massiv. Ihr Sohn hat seinen ganz eigenen Leidens- und Lebensweg. Und wer sagt denn, dass es ihm schlecht geht ? Vielleicht bekommt er alles mit und grämt sich, weil seine Mutter todunglücklich ist.
RSS