WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Musiker Bill und Tom Kaulitz über das Leben nach dem Monsun

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
199 Aufrufe

Beschreibung

Bei 3nach9 erzählen die eineiigen Zwillinge, warum sie ihren Lebensmittelpunkt nach Los Angeles verlegt haben, wie ihr Blick auf Deutschland ist und wie die Entwicklung von der gehypten Teenie-Band zur international anerkannten Indie-Pop-Band vonstattenging.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Danke Chris für deinen Kommentar.
    Ich werde einfach nie verstehen, wieso man immer so sein will, wie die anderen.
    Mir fehlt da wohl ein Gruppen-Gen. Ich kenne ein paar Verkäuferinnen, die nach und nach alle paar Monate immer mehr und mehr tätowiert sind. Fast schwarze Arme haben mittlerweile. Es wirkt auf mich wie eine Krankheit, die sich ausbreitet auf dem Körper.
    Vermutlich sind sie auch dämonisch besetzt. Diese Kräfte verursachen meiner Meinung nach,
    dass man sich immer mehr von der gottgegebenen Natürlichkeit entfernt. Insofern ist es satanisch, sich im Übermaß besudeln zu lassen. Ich könnte privat mit so jemandem, der seinen Körper nicht ehrt, sondern ausstaffiert wie eine Litfaßsäule gar nicht befreundet sein.
  • chris Gesperrt Eingetragen @Tagobert, des werden bestimmte Künstler usw. "berühmt gemacht", weil man will daß gerade diese Leute bejubelt und angehimmelt werden sollen! Warum wohl? Früher waren nur die Leute tätowiert, die im Gefängnis waren, daran konnte man sie erkennen. Ich halte mich ohne Tätowierungen für eine Ausnahme. Vor einer Woche zeigte mir ein 9-jähriges Mädchen stolz ein Muster auf ihrem Handrücken, das wie eine Tätowierung aussah. Ich sagte ihr, daß diese Farbe in die Haut eindringt und giftig ist, da war sie dann etwas nachdenklich. Sie erzählte mir, daß aus ihrer Verwandtschaft ein Mann auch Tätowierungen im Gesicht und am Hals hat. Ich habe Kollegen, es sind studierte Leute, die sind auch tätowiert. Das ist für mich ein Ausdruck von fehlendem Selbstbewußtsein, die wollen dazugehören und denken nicht nach, denn Tätowierungen haben auch einen Hintergrund, auch wenn der nicht spirituell ist.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich finde Piercing so schrecklich. Es ist auch nicht gesund. Und wenn man so gut aussieht, wieso verschandeln die sich mit dem hässlichen Metall ? Was soll das, was bringt das ?
    Da werden nur die bio-elektrischen Ströme im Körper gestört. Und tätowiert zu sein, wie ein Haustier oder ein Knasti, was bitte ist das schön, sich makellose Haut so zu besudeln ? Es hat nicht einmal einen spirituellen und kulturellen Hintergrund wie bei primitiven Völkern. Und dann ist das ja nichts Individuelles. Wenn jeder 4te Erwachsene schon tätowiert ist, ist das eine Uniform, eine graue Masse. Also ich bin in solchen Sachen total intolerant.
    Und was ich bei Stars überhaupt nicht verstehe: Wieso werden Menschen bejubelt, die nichts anderes tun, als das, was ihnen Spaß macht ? Das ist ja im Grunde keine Leistung. Talent ja, Fleiss ist auch dabei, aber da gibt es eigentlich nichts zu feiern.
    Tom Kaulitz ist mir eher sympathisch. Er ist echter, als Bill, der ständig tuntenhaft herumkünstelt mit seiner nasalen Aussprache..brrrrrr. Auch das ist so stereotyp, das machen alle, die meinen, sie müssten etwas anderes sein als sie selbst.
RSS