WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Thomas D • Gebet an den Planet 11.0 (Original Musicvideo)

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Flight Claudia Shadow in User Videos
356 Aufrufe

Beschreibung

"Gebet an den Planet" allein der Titel des Songs sagt schon alles aus. Thomas D. lebt seit Jahrzenten vegan und hat sogar im realen Leben ein Wildschwein als Haustier. Ich persönlich schätze besonders solche großartigen Künstler als Mensch und Geist, wie Thomas D. Da mir dieses Video und die Lyric besonders gefällt, hab' ich für euch die Lyric zur Videobeschreibung mit hinzugefügt ...

GEBET AN DEN PLANET Lyric

Es tut mir leid Tier denn sie mögen dich so sehr. Sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr. Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen, dein Geist ist vergessen.

Bei dem Versuch das Recht auf Leben in Gesetzte zu verpacken, haben sie bei dir Tier einige Sätzte weggelassen. Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst, weil du für Menschen keine verständliche Stimme hast, erheb ich meine Stimme für dich. Es scheint noch immer von Nöten, Ihr erinnert euch (nicht) - Du sollst nicht töten. Denn du kriegst was du gibst, bist was du isst, weißt was das heißt.
Alles komm zurück - Alles kommt zurück

Hier ist mein Gebet an diesen Planet, der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht. Solang sich diese Welt noch dreht, werdet ihr meine Stimme hören und immer wieder Menschen treffen, die auf's Leben schwören. Wir alle beten für diesen Planeten, um jeden neuen Tag in Hoffnung zu begegnen und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.

Es tut mir leid Natur, denn deine Erben erheben sich gegen dich
und erledigen dich. Du warst vollkommen in Vielfalt und mit allem im Einklang, bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang. Alle deine Schätze, die am Anfang allen gut vertraut, sie wichen Plätzen, die auf Tränen und Blut gebaut. Ich seh die Wunden blinder Wut auf deiner Haut entsteh'n, obwohl doch die, die dich verletzten damit gegen sich geh'n. Und dennoch liegt etwas Heiliges in deiner Luft, an besonderen Plätzen ein besonderer Duft der mir sagt, dass jeder Weg so wichtig ist wie jeder Fluss und jeder Baum, jeder Berg dort steht, wo er muss. Sie handeln wider ihren Sinnen als wären sie blind, wenn ihre Ziele nich im Einklang mit den deinen sind ...

Und selbst um dich, Mensch, tut es mir leid, denn du quälst dich selbst die meiste Zeit. Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir, ewig die Frage verdrängend weswegen leben wir. Du findest keinen Frieden hier, wirst zum seelenlosen Wanderer und dein Lebenskampf geht auf die Kosten anderer. Verfolg in Liebe all die Ziele, die du gut nennst, doch gehe nie gegen dein eigenes Blut Mensch. Denn du irrst, wenn du denkst, hier steht jeder für sich, was gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem Start is 'ne Ziellinie und wir sind alle gleich weit und aus einer Familie, um die Tests dieser Zeit zu besteh'n und um weiter zu geh'n, muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen.

Hier ist mein Gebet an diesen Planet, der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht. Solang sich diese Welt noch dreht, werdet ihr meine Stimme hören und immer wieder Menschen treffen, die auf's Leben schwören. Wir alle beten für diesen Planeten, um jeden neuen Tag in Hoffnung zu begegnen und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.

Hier ist mein Gebet an diesen Planet

Original von Thomas D Kanal:
http://www.youtube.com/user/ThomasDChan nel

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Flight Claudia Shadow Gesperrt Eingetragen Das ist der Sinn, des Vid's. Den Menschen soll klar gemacht werden, was da zerstört wird und wie die Vielfallt der Schönheit unserer Natur ist. Abgesehen davon ist es die 11.0 Version, eine Neuauflage des Tracks. Die erste Original Version aus'm Jahr 2000 war auch Ursprünglich keine Video-Version.
  • firewall777 Gesperrt Eingetragen Bei diesem Song hätte man die schlimmsten Bildern erwartet.
    Brennende Wälder, Staudämme, Monokulturen, Tierschlachtungen, Qual, Armut, Naturkatastrophen uvm.
    Aber nein, Thomas D hat sich dafür entschieden, uns die Schönheit zu zeigen.
    Damit wir erkennen, was wir da eigentlich zerstören.
RSS