WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Der vertuschte Skandal: Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat | DokThema | BR

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
139 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/avGalCqT8hk

Diese Dokumentation aus dem Jahr 2016 zeigt, wie das Pharmamittel Duogynon - ähnlich wie Contergan - für die Missbildung von Tausenden Babys verantwortlich war.

Viele Kinder kommen in den 60er- und 70er-Jahren mit Missbildungen auf die Welt. Ihre Mütter haben Duogynon verschrieben bekommen. In Großbritannien wurde das Mittel schnell verboten, in Deutschland damals nicht. Hat das Bundesgesundheitsministerium versagt? Duogynon-Hersteller war das Pharmaunternehmen Schering. Dessen Nachfolger Bayer verweist darauf, dass die Schädigungen längst verjährt sind. Die Betroffenen versuchen trotzdem erneut, in Großbritannien Recht zu bekommen. Denn dort sind die Verjährungsfristen länger.
Autor: Christian Stücken

Bayerischer Rundfunk: http://www.br.de
Mehr Infos auf der Sendungsseite: http://www.br.de/dokthema
Alle Sendungen in der Mediathek: https://www.br.de/mediathek/sendung/dokthema- av:584f728b3b46790011909544

#duogynon #missbildungen #reupload

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen MEET THE MURDEROUS FAMILY WHO STARTED THIS WHOLE PLANDEMIC SCAM:
    https://www.bitchute.com/video/5o3peun HKjoZ/
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen @Tagobert:
    Ich glaube Du hast dieses Video bereits vor Jahren in die Datenbank hochgeladen. Kein Problem. Denn es ist ein überaus wichtiges Zeitdokument. Es hat mir die Augen geöffnet. Danke dafür.
    Diese Verbrecher ! Und sie wurden bis heute niemals belangt, die Opfer völlig allein gelassen. Und das n a c h der Euthanasie ! Es ist alles so unbeschreiblich. Doch hat man daraus gelernt ? Beileibe nicht. Heute spritzt man die Bevölkerung mit genverändernden mRNA - Impfstoffen ab - mal sehen was dabei rauskommt. Die Hybris der Menschenverachtung im "besten D. was wir jemals hatten". Wenn man das alles weiss - wie kann man dann nur so unkritisch gegenüber der modernen Medizin sein ? Sie gehen über Leichen, geschützt durch das Gesetz.
    Selbst wenn einem "Duogynon & Konsorten" kein Begriff ist, so weiss doch jeder was Contergan alles angerichtet hat. Nicht genug ? Was muss denn noch alles passieren, bis man erkennt dass die derzeitige Medizin völlig ignorant und menschenverachtend ist ?
    Es geht in der modernen Medizin nicht um Heilung, sondern vielmehr darum den Menschen chronisch krank zu halten ! (gesunde Menschen bringen keine Profite ). Es ist reine Verarschung und Menschenverachtung unter dem Deckmäntelchen des Humanismus. Und wenn wir dann in ein paar Monaten lauter Zombie - Impfopfer haben freut sich die Medizinindustrie auf weitere Milliardeneinkünfte aus der Behandlung derselben.
    Diese Zusammenhänge müssen vielmehr in den Vordergrund gestellt werden, damit die Menschen endlich erkennen welch perfides Spiel hier mit ihnen gespielt wird. Wenigstens stehen im Stiftung-C-Ausschuss nun einmal einige aus der Branche auf und versuchen dies zu vermitteln. Aber die Menschen scheinen einfach nichts hören und sehen zu wollen (- wie die drei Affen - ) - warum ? Weil das die "rote Pille" ist, die sie nicht runterkriegen. Ja. Die ist tatsächlich bitter. Fürchterlich bitter.
    Eklig - ja nahezu UNERTRAEGLICH bitter. Aber es führt kein Weg daran vorbei.
    Traut euch DIESE PILLE zu nehmen und verbreitet sie. Sie ist wirklich die einzige, die uns noch retten kann !
RSS