WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Repressionen wegen Kunstaktion – hat der Rechtsstaat versagt?

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
234 Aufrufe

Beschreibung

Am 13 Juni 2019 werden zwei unserer Aktivisten in aller Frühe aus dem Bett geholt: Die Polizei durchsucht ihre Wohnungen. Der Vorwurf: Volksverhetzung. Wegen einer friedlichen Aktion werden die beiden Opfer eines repressiven Systems. Im Video sprechen Annie und „Wuschl“ darüber, wie sich die Lage aus ihrer Sicht der Dinge darstellt und wie es nun weitergeht. Anschauen und teilen!
https://www.youtube.com/watch?v=9c4hrnj6TKs&feature=youtu.be

Spenden: Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL
Verwendungszweck: „Solidarität mit Augsburg“

Oder

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: „Solidarität mit Annie“

Aktionsbericht: https://identitaere-schwaben.de/2018/12/21/multikulti-toetet-augsburger-aktivisten-reagieren-auf-schocknachrichten/

Prozess in Augsburg: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/15-Jaehrige-in-Asylheim-vergewaltigt-Gericht-verurteilt-zwei-Maenner-id54577666.html

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Eine solche Aktion ist durch "Kunstfreiheit" nicht mehr gedeckt. Das ist Unsinn, sich darauf zu berufen. Aber natürlich sind die Hausdurchsuchungen rechtswidrig. Die Aktion war ja friedlich.
    Maximal hätte man den "Künstlern" eine Verwarnung aussprechen dürfen und sie des Platzes verweisen. Mehr ist nicht. Denke, die beiden sind Bauernopfer. Man wollte durch drakonische Maßnahmen andere "Künstler" davon abhalten, es ihnen gleich zu tun bei der nächsten Straftat, die durch Asylanten und Migranten geschieht.
    Wir leben im Links-Faschismus. Wem das noch nicht klar ist, dem kann man nicht mehr helfen. Aber das Regime tut sich keinen Gefallen mit solcherart Willkür-Aktionen und Rechtbrüchen. Denn je mehr Menschen die wahre scheussliche Fratze sehen, desto mehr formiert sich Widerstand.
RSS