WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

DE: so viele Familien, werden nur deshalb zerstört, damit die Kinder untergebracht werden können

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
282 Aufrufe

Beschreibung

Wilfried Schmitz Rechtsanwalt
https://www.youtube.com/watch?v=w0zO21MYGK4 
Genau und ich habe noch ein anderes Verständnis von Demokratie und Sie sicherlich auch. Demokratie lebt vom Widerspruch, lebt von der Disharmonie.
Dass man sich tatsächlich gemeinsam um eine Lösung bemüht und nicht einseitig diktiert was die Wahl sein soll.
Ich finde, es auch richtig eine Tragödie. Es gibt so viele drängenden Themen. Sie werden einfach unter den Tisch gekehrt, einfach weil Corona jetzt alles überlagert.
Es gibt zu viele wichtige Themen. Beispielsweise also was viele Mandanten beschäftigt ist, das Geschäft mit den Kindern.
Es werden jährlich mehr als 80.000 Kindern aus den Familien gerissen.
Diese Jugendhilfe Industrie setzt jährlich in Deutschland mehr als 40 Milliarden* um.
Und es gibt Experten die sagen, es sind so viele Familien, die werden nur deshalb zerstört, damit die Kinder untergebracht werden können, weil es Bundesländer gibt, die für jedes Kind, pro Jahr, für die Unterbringung 160.000 Euro bezahlen.
Da kann man richtig viel Geld machen.
Das sind Dinge die sind vielen Anwälten nicht bekannt. Ich wollte es nun mal erwähnt haben.
Ich würde mir also wünschen, dass es auch einmal einen Anschluss gibt, einen Untersuchungsausschuss alleine zum Thema Jugendhilfe.
Weil da gibt es so grobe Verwerfungen. Das ist so pervers, wie es nur sein kann.
Das, wenn sie ins Web schauen, ich habe auf meiner Homepage auch ein Bisschen was; es gibt ja so viele Schicksale die sich da mitteilen wollen, über YouTube oder sonstwie,
das ist eine riesen Katastrophe.
Und diese drängenden Themen, sie fallen komplett unter den Tisch.
* Diese Zahl ist wahrscheinlich sehr unterbewertet. Denn Caritas e.V. und Diakonie e.V. erwirtschafteten 2016 einen jährlichen Umsatz 272 Milliarden Euros, davon ca 60% über den Kinderhandel.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ja, da hat er vollkommen Recht.
    Und ich wiederhole mich: AUCH diese Misstände würde es NICHT geben, wenn es kein "Geld" mehr gäbe. Ich werde dafür immer belächelt. "Ja, wir brauchen doch Geld....Geld ist ein Tauschmittel...wie stellst du dir das vor ?"
    Es ist doch ganz einfach. wir müssen uns als menschliche Zivilisation neu organisieren.
    Was brauchen wir denn für wahren Fortschritt und Wohlstand für alle ?

    1. Rohstoffe
    2. Wissen
    3. Arbeitskraft

    Mehr brauchen wir nicht ! Regierungen und Geldsystem kommt dabei nicht mehr vor.
    WIR produzieren nur, was WIR benötigen. Alles, was hergestellt wird, ist von höchster Qualität. Transport läuft emissionsfrei über umgebaute Flugzeuge, die Antigravitationsantriebe haben.
    Autobahnen in der Form könnten alle zurückgebaut und begrünt werden. Wenn wir alle
    zusammen arbeiten würden, hätten wir in 10 Jahren das Paradies auf Erden und eine wieder fast intakte Natur, gereinigte Meere, eine völlig andere Ernährungsweise uvam. Ich sehe seit vielen Jahren alles fertig vor mir, werde aber nur ausgelacht von Leuten, die einen sehr begrenzten Horizont haben.
    Es ist so unendlich traurig, das sich Milliarden Menschen von 1 % beherrschen lassen.
    Und die Schwächsten heute sind die Kinder, die Alten, die Armen. Und ein verkorkstes Kind wird ein verkorkster Erwachsener und der Kreislauf beginnt von vorn. Krankes bringt Kranke hervor.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Ich habe mir schon die Vollversion gegeben. Der Corona-Untersuchugsausschuss macht sehr gute Arbeit und Hoffnung auf Abhilfe. Ja, mit Gendergaga, Klimapanik und Coronapanik lenkt man von den wirklichen Problemen ab (Kinderhandel, Menschenhandel, Bandenkriminalität, Korruption der Regierung und der Behörden, Verarmung der Bevölkerung, Vergewaltigungen und Messermorde) und wer darauf hinweist wird mit den üblichen Etiketten versehen (rechtsextrem, Nazi) und in die Schublade Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner gesteckt. Eine echte geplante Zersetzung der Bevölkerung und die totale Zerstörung der Wirtschaft wird vorangetrieben um die digitale Schreckensherrschaft der NWO-Regierung zu etablieren. Feige, perfide und ohne jede Rücksicht auf Verluste, ja mit voller zerstörerischer Gewalt wird die Menschheit - an Sich - zerstört um am Ende des Prozesses die Ueberlebenden zu willenlosen gechipten Cyborg-Arbeitssklaven um funktioniert zu haben. Wer ist so unglaublich niedrig sich so einen teuflischen Plan auszudenken und auszuführen?
RSS