WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Grüne Ministerin plant Anschwärz-Datenbank

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
89 Aufrufe

Beschreibung

Die Grünen in NRW wollen ihre neue Macht nutzen, um das weitreichendste, erschreckendste und gefährlichste Meldewesen seit der Wiedervereinigung zu schaffen. Sie tun das nicht heimlich, sondern vollkommen offen.
Gemeldet und in einer Datenbank gesammelt werden „Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“. Heißt: Bürger sollen andere Bürger melden, wenn sie etwas sagen, das zwar von Meinungsfreiheit klar gedeckt ist, aber den Grünen nicht gefällt.
Verantwortlich ist NRW-Familienministerin Josefine Paul. Sie lebt mit ihrer Meldestellen-Hölle im 16-Millionen-Bundesland den Traum, den die Grünen für das ganze Land haben. Deutschland als Denunziantistan. Wer nicht grün denkt, lebt gefährlich.
https://www.youtube.com/watch?v=C_qkhVn4hiw 
Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Jeder feuchte Traum der STASI ist ein Witz dagegen. Gestörter geht`s gar nicht. Die haben echt einen an der Waffel. Und weil ich das geschrieben habe müsst ihr mich jetzt alle melden, denn all dies entlarvt mich als....NA, WER WEISS ES ? ( Richtige Antworten in die Kommentare, der erste kriegt eine Waschmaschine und eine Luxuswohnung von der Meldestelle und einen Orden mit Ehrenkranz vom MfS. Also; Holt euch den Preis ! Das Rennen ist eröffnet ! )
RSS