WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Geschichte wiederholt sich... Fast 1:1

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


243 Aufrufe

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Was auch völlig übersehen wird. Tiere in der Intensivhaltung werden vollgepumpt mit Antibiotika, was im Grund egiftige Chemikalien sind. Bakterien werden dadurch resistent mit der Zeit und nehmen im Wirtstier überhand. DAS und die Vergiftung tötet die Tiere, und nicht ein "spezieller Virus" Immer müssen Tiere unter den Menschen leiden.
    Habt ihr die Gänse gesehen ? Es sind kluge Tiere mit hoher Sozialkompetenz.
    Primitive Menschen binden sie an den Füssen zusammen, kopfunter und tragen sie zum Markt, wie ein Stück Ware. Für mich sind solche Leute selbst nur ein Stück Fleisch, ohne Bewusstsein, ohne Mitgefühl.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich ziehe meinen Hut vor Prof Wodarg ! Der hat Eier !
    Übrigens, nicht nur die Menschen wurden mit Impfungen geschädigt.
    Von dem grausamsten Tierleid (auch bei der Blauzungenimpfung, die unnötig ist) spricht kaum einer.
    Als die SCcweinegrippe angeblich grasierte (treibt auch gleich die Fleischpriese hoch, juhuu, Aktiengewinne locken) da hat man allein in Spanien LKW-Weise Schweine in die Pampa gekarrt. Ihnen mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf gehauen und sie in eine Grube geworfen. 2/3 haben noch gelebt und sind jämmerlich unter Schmerzen und Angst erstickt !
    In Ägypthen hat mann Schweinemütter zusammen mit ihren Kindern lebend in Gruben geworfen (nachts) und sie mit Erde per Bulldozer zugedeckt. Ich werde niemals den Gesichtsausdruck einer Mutter vergessen, die empört geschrien hat.

    Diese Leid, das alles haben die Leute zu verantworten, die dieses dreckige Spiel iniziiert haben. Sie sollen verflucht sein für alle Tage.
RSS