WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

PASTOR TSCHARNTKE FORDERT RACHE AN DEN COVID-VERBRECHERN FÜR IHR MORD-SPRITZEN AN DER MENSCHHEIT

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
229 Aufrufe

Beschreibung

https://www.bitchute.com/video/hAMvxqoHwVRN/ 

Im Einklang mit dem christlichen Erlöser forderte Pastor Jakob Tscharntke in seiner Predigt vom 12. September 2021 Rache an den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte für ihre "MORD-SPRITZEN" zur Tötung der meisten Menschen auf der Welt. Und Rache ist christlich, denn sie ist Gerechtigkeit. "Wer keine Rache, also keine Gerechtigkeit will, der ist von Satan befallen", sagt der Gottesmann. Und das stimmt, denn Gott selbst, Jesus, der christliche Erlöser der Welt, sagt: "Meint nicht, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich werde mich jetzt sehr unbeliebt machen, aber ich halte es schon für Frevel an Gott, wenn sich Menschen unkontrolliert vermehren, OHNE Rücksicht auf die Auswirkungen.
    Ich bin niemand, der behauptet, die Welt könne 50 Mrd. Menschen ernähren. Das ist Unsinn
    Wer auch nur etwas rechnen kann und das expotentielle Wachstum kennt, weiß, dass die Rechnung nicht aufgeht.
    Und mal ganz offen gesagt. Die Machthaber haben ALLE Mittel, alle Menschen binnen Sekunden zu töten, wenn sie das wollten !
    Nein, sie starten eine Auslese, wie sie in der Natur auch vorkommt. Nur der Starke, Kluge wird überleben. Im Moment lassen sich schwache und dumme Menschen eliminieren, sogar freiwillig. Danken wir ihnen. Sie gehen freiwillig, so dass die Überlebenden wieder eine Chance haben, die Zukunft sinnvoll zu gestalten. Ich weiß, wie verrückt sich das anhört bei vielen von euch. Aber das ist meine Meinung. Denn ich beobachte die Gesetzmässigkeiten in der Natur schon lange.
    Und da der Mensch am Ende der Fresskette ist, also keine natürlichen Fressfeinde hat, bedarf es anderen Regularien, um die Spezies Mensch nicht zu dominant werden zu lassen, weil das alles Leben töten würde mit der Zeit. Deshalb gibt es auch Lesben und Schwule.
    Nicht jeder soll sich fortpflanzen. Die Natur hat natürlich Adoption und Kinderhandel nicht mit eingeplant ... ist klar.
    Ich tue mich schwer mit dem Christentum. Denn auch die heiligen Schriften sind Menschenwerk, auch wenn sicherlich vieles durch göttliche Eingebung niedergeschrieben wurde und auch korrekt übersetzt wurde, so ist sie doch unvollständig und fehlerhaft.
RSS