WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Sie schlugen wieder zu – Berlins Prügel-Polizisten alarmierten erneut UN-Folter-Berichterstatter

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von in User Videos
119 Aufrufe

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=nwTwMjZ80_Y

Un terstützen können Sie meine Arbeit hier:
https://www.paypal.me/breitschuster
https  ://reitschuster.de//unterstuetzung/

Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle neben Telegram meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
https://gettr.com/ user/reitschuster
VK: https://vk.com/reitschuster
Parler: https://www.parler.com/#/user/reitschuster
gab  : https://gab.com/Reitschuster

VIDEO:
https://rumble.com/user/Reitschuster
https://o dysee.com/@reitschuster:3

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • TOP KOMMENTAR
    Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Diese Polizisten sind psychologisch nicht geeignet Polizisten zu sein. Das sind reine agresssive Strassenschläger in Uniform. Meine Vermutung ist, dass man es sogar staatlicherseits befördert, dass solche Bilder an die Öffentlichkeit kommen, so dass man als Normalmensch Angst vor der Polizei kriegt, das Vertrauen verliert, nicht mehr an Demos teilnimmt und: gehorcht. Im Prinzip geht es ja bei allem was hier gerade abläuft darum dem Menschen das Denken und Fühlen abzutrainieren, so dass er ohne Fragen Befehle ausführt die der Staat vorgibt. Was hat der Staat denn vom "mündigen Bürger" ? Dieser würde diesen Staat abschaffen, und zwar sofort. Und genau dagegen wehrt er sich verzweifelt. Aber es hat keinen Sinn. Er hat ausgedient. Es sind die letzten Zuckungen einer vergangenen Ära. Wie ein getroffenes Tier, dass sich noch ein letztes Mal aufbäumt bevor es in den Staub fällt und stirbt.
  • Bonobono Gesperrt Eingetragen Ja Florian, das denke ich auch.
    In China hat mal ein Polizist einen Golden Retriver minutenlang blutig geschlagen .... einfach so.
    Der arme Hund war angeleint an einem Pöller und weit und breit kein Halter .... da dachte sich wohl ein vorbeikommendes Arschloch, er müsste mal ein Exempel statuieren, denn die Strasse war recht belebt.
    Unzählige Augenzeugen standen um das Geschehen und haben entsetzt mitansehen müssen, wie dieser Psycho den Hund massakriert. Kein Passant hat sich getraut, einzugreifen.
    Sie standen auch unter Schock. Ausserdem, wie will man einen Hund retten, dem schon das Gehirn aus dem Schädel hängt ?
    DAS ist Erziehung zur Unterwerfung. "Bestrafe einen, schüchtere 100 ein"
    Ich bin froh, dass ich nicht dort war. Ich wäre wohl erschossen worden oder wäre in den Knast gekommen, weil ich den Burschen die Hände gebrochen hätte oder noch schlimmeres. Der hätte sich nie wieder an einem armen Tier vergriffen.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Diese Polizisten sind psychologisch nicht geeignet Polizisten zu sein. Das sind reine agresssive Strassenschläger in Uniform. Meine Vermutung ist, dass man es sogar staatlicherseits befördert, dass solche Bilder an die Öffentlichkeit kommen, so dass man als Normalmensch Angst vor der Polizei kriegt, das Vertrauen verliert, nicht mehr an Demos teilnimmt und: gehorcht. Im Prinzip geht es ja bei allem was hier gerade abläuft darum dem Menschen das Denken und Fühlen abzutrainieren, so dass er ohne Fragen Befehle ausführt die der Staat vorgibt. Was hat der Staat denn vom "mündigen Bürger" ? Dieser würde diesen Staat abschaffen, und zwar sofort. Und genau dagegen wehrt er sich verzweifelt. Aber es hat keinen Sinn. Er hat ausgedient. Es sind die letzten Zuckungen einer vergangenen Ära. Wie ein getroffenes Tier, dass sich noch ein letztes Mal aufbäumt bevor es in den Staub fällt und stirbt.
RSS